1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habs noch nie gemacht, deshalb muss ich mal fragen. Wenn ich dunkel werden lasse, kann ich trotzdem die Sachen, die ich aufgenommen habe noch schauen oder sind die dann auch weg?

    Danke
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - wenn man auslaufen lässt, dann sind deine Festplatten Aufnahmen noch verfügbar, aber bei den Sky-Aufnahmen kann allerdings dieser Zugriff nicht mehr möglich sein… wenn dein Abo wieder aktiviert wird, sind auch die Aufnehmen wieder verfügbar…
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. n4zZ0r

    n4zZ0r Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    So melde nun auch Vollzug!
    Sky Komplett: E + B + C + S in HD, SkyGo 30,99€/Monat Im 12-Monats Abo.
    Zweitkarte: ohne Buli 16,90€
    Zusammengefasst: Komplett 47,89€ pro Monat

    Die Strafgebühr in Höhe von 29€ wollte man nicht abändern, man hat mir mitgeteilt, dass 80% aller Sky-Kunden immernoch den Vollpreis von 76€ irgendwas zahlen, und viele den Wert von Sky nicht schätzen. Bla Bla Bla ...

    Bestätigung kommt morgen per Mail und schriftlich.

    Da ich derzeit viele andere Sachen um die Ohren habe, und keine Lust habe, mich auch noch mit Sky wegen der Aktivierungsgebühr rumschlagen zu müssen, habe ich das Angebot angenommen.

    Grüße
     
  5. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gilt das denn auch wenn die Smartcard getauscht würde? Zählt diese auch zur Hardware?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum nicht, wenn das in Verbindung mit der Hardware ist, hat das doch nichts mit deiner Kündigung zu tun...du musst doch bis Vertragsende Sky schauen können...
    PS: ist die auch 8 Jahre alt, was hast du denn für eine SC...oder wenn es eine neue ist, wird die auch nicht getauscht...es sei denn, diese ist auch kaputt…
     
  7. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe seit September immer mal wieder auf verschiedenen Sendern (keine Verschlüsselten) mit dem Receiver >1sec Bildaussetzter wo kurz ein Hinweis kommt, den ich aber nicht lesen kann (Hinweis 3??). Die Tage kommt der Sky Techniker und prüft. Er verdächtigt den Pace Receiver oder die Karte. Mein Technisat in einem anderen Raum hat keine Ausfälle.... Unitymedia hat bereits die Dose geprüft.
    Aber kann sowas von der Karte kommen....????

    Meine Smartcard ist älter als der Pace. Die habe ich bestimmt schon 10 Jahre (steht KabelBW drauf)
    Gruß
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann wirst du es ja erfahren, was defekt ist...ob es an der SC liegt, kann ich dir nicht sagen...dann wird der Techniker auch alles in die Wege leiten…(Hardware und/oder SC tausch)
     
  9. hennes VIII.

    hennes VIII. Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, heute ist mein Sky+ Pro angekommen. Hatte bislang noch keine AB, war alles im Paket dabei.
    Geöffnet, gelesen....gestaunt!

    Bestellt war E+S+B+HD für 19,99.....
    Laut AB habe ich jetzt E+S+B ohne HD für 9,49 Laufzeit bis Januar 2020

    Bin jetzt mal gespannt, wieviel jetzt schlußendlich abgebucht wird. Werde mal testen, ob mir HD beim Sport fehlt, denn über Entertainment habe ich ja die HD Sender. Denn der Preis gefällt mir irgendwie ganz gut :D
     
    skysucksextremly gefällt das.
  10. Paulik86

    Paulik86 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Echt komische Typen bei Sky....

    Bin Februar-Kündiger, habe momentan Sky Komplett mit HD für 30,99 (wobei der eine Euro irgendwann mitten in der Laufzeit dazu kam - also von 29,99 auf 30,99).
    Mitte Februar hatte sich einer von der Nummer 0800000481111 gemeldet, mir die bevorstehende Geräte-Rücksendung erklärt und eine Verlängerung für ca 40 Euro (kann mich nicht mehr genau an die exakte Summe erinnern) angeboten, welche ich dankend ablehnte.

    Nach unzähligen Anrufen in Abwesenheit erreichte mich heute ein weiterer Herr von 0800000481111. Er fragte mich nur, ob ich soweit über die bevorstehende Geräte-Rücksendung informiert bin. Ich meinte, ja - das hat mir Ihr Kollege bereits erklärt. Daraufhin meinte er nur, "gut, dann brauchen Sie mich ja nicht mehr", verabschiedete sich und legte auf. :rolleyes: (ohne nur ein Wort über eine mögliche Vertragsverlängerung zu verlieren).

    Parallel dazu lag heute ein Brief im Briefkasten, E+C+S+B+HD für 34,99 € (n)

    Ich lasse auslaufen. Warte auf 24,99 - evtl. zu Ostern. Und wenn nicht, dann bleibt es schwarz. Kann damit leben.
     
    SKYende und Hergre gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.