1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auto-Skandal

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 29. Januar 2018.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Darauf kommst du selbst oder? :)

    Darf ich in der 30er Zone 60 fahren, wenn mein Nachbar da mit 70 geblitzt wurde?
     
    Rafteman gefällt das.
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie schon geschrieben: Die Nachrüstung durch VW ist längst durch. Die Fahrzeuge sind längst rechtskonform.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weg vom Auto, hin zum
    upload_2018-2-27_13-11-18.jpeg
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Lese jetz nicht den ganzen Thread. Aber der mediale Aufreger ist doch eine Lachnummer, weil die entsprechenden Abgastests mit Duldung der Regierung jeden Tag an Menschen aller Altersklassen in unseren Städten durchgeführt werden. Was jucken da ein paar Affen oder freiwillige Probanden, welche sich für Geld begasen lassen?

    So lange CDU/SPD die Autohersteller nicht zur Hardwarenachrüstung auf deren Kosten zwingen nimmt unsere Regierung die gesundheitschädliche Ver- und Begasung der Bürger und ihrer Wähler grob fahrlässig hin. Offensichtlich wurde bei den letzen Wahlen noch nicht genug begast, wenn man sich das Wählerverhalten anschaut:ROFLMAO::LOL:
     
    madmax25 und Schnellfuß gefällt das.
  5. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Danach wohl nicht mehr...
     
  6. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Hängt davon ab, wie schnell der Blitzer wieder bereit ist :D
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Dann müssen sie ja nicht mehr an Renault gemessen werden. :)

    Warum müssen die dann aber nachgerüstet werden können?

    F.A.S. exklusiv: Warum VW-Diesel doch nachgerüstet werden können
     
    Lt_Spock gefällt das.
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo steht was von müssen? Und ob ich was nachrüste was die Emissionen weiter verringert, hat nichts damit zu tun ob das Fahrzeug die Emissionsgrenzen schon einhält. Ein Elektroauto lässt sich auch nachrüsten das weniger Feinstaub emittiert wird. Es erfüllt die Grenzen aber auch schon so.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Also alles nur Panikmache. Bin ich beruhigt.
     
    ws1556, Eike und Lt_Spock gefällt das.
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Panikmache bzgl. was?