1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hätte ich auch vor. Doch nach Rückfrage bei der Telekom kann das Sportpaket erst nach 12 Monaten wieder gekündigt werden.
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    Korrekt, und bitte nicht bei etwaigem Interesse am Telekom Sport Paket vergessen:
    Es ist interessant für Eishockey und Basketball Fans, interessant für MMA Fans, für Buli Fans gibt
    es ggf. je nach Interessenlage eine Einschränkung (die man allerdings bei dem Preis nicht als
    Problem als solches darstellen sollte):

    bei Sky Kompakt werden *ausschließlich* Konferenzen gezeigt, wenn also etwa am Sonntag
    zwar zwei Spiele gesendet werden, aber eben nicht in Konferenz da hintereinander, dann kann man
    hier nichts empfangen.

    Ich hoffe das war nicht zu off topic.
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. Grinsch

    Grinsch Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever

    Servus zusammen, ich habe das Angebot nun auch per Post bekommen.
    Was meint ihr? Ich würde das gleiche zahlen wie bisher und hätte auch keine AG.
    Eigentlich ein gutes Angebot oder nicht?
    Andererseits bleibe ich dabei, das ich für deutlich weniger Angebot nicht das gleiche zahlen will.
    Gibt es eventuelle eine Chance auf die 24,99 für E+C+B+S in HD?
    oder soll ich leiber annehmen?

    Freue mich eure Meinungen zu lesen
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann dir keiner sagen...wenn man die letzte Zeit verfolgt, kann es nach ca. 1- 2 Mon. oder zu Ostern dieses Angebot geben...bei Sky weiß man das nie....
    ...aber 30,99 ohne AG ist auch ein guter Preis....entscheide selber, entweder warten oder gleich weiter Sky schauen....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48

    Upps das hatte ich ganz übersehen. Aber nach klick auf den * muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben, vielen Dank. Muss ich wohl erstmal auf die BL verzichten.

    @hexa2002 , das war mir bekannt. Aber als FCB-Fan hätte ich bis zum Ende der Saison damit leben können, immer nur die Konferenz zu sehen. Und in der CL gibt's ja noch das ZDF was das Einzelspiel immer zeigt. Aber natürlich trotzdem danke für deinen Tipp.
     
  6. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38

    Wenn man auf Sky einmal 2 Wochen verzichten kann, dann würde ich es ab 01.03.2018 lieber "schwarz" werden lassen. Vielleicht bekommst du dann
    Sky komplett inkl. HD und den Sky+ Pro für 24,99 Euro im Monat und 29,00 AG einmalig.
     
  7. MightyG

    MightyG Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Übermorgen wäre es schwarz geworden bei mir, habe gestern verlängert.

    Bislang: E + B + S + HD = 29,99
    Angebot per Brief war 31,99 (+ 20 € AG). Im Chat nachgefragt, bot man mir sofort 26,99 (+ 29 € AG) an. Da habe ich zugestimmt, da ich noch eine Zweitkarte für 14 € habe und deshalb den Vertrag nicht auslaufen lassen will. Bin soweit ganz zufrieden.

    Möchte zudem einen Sky+ Pro Receiver für die Zweitkarte, da ist allerdings der volle Preis von 99 € + Versand fällig.
     
  8. Neustadt26

    Neustadt26 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich wurde beim letzten Bundesligaspieltag im Stadion angesprochen bzgl. einer Verlängerung meines am 31.03.2018 auslaufenden Vertrages. Das Angebot war Sky komplett + Trikot für 29,99€. Leider hatte ich keine Zeit mehr für weitere Gespräche. Gibt es jemand, der zu diesen Konditionen bereits verlängert hat bzw. kann man nach diesem Trikot auch im Chat fragen. Aktuell habe ich über Telekom Entertain E+B+S=29,99€
    Vielen Dank für ein kurzes Feedback
     
  9. sebke

    sebke Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau, das ganze Einpacken der alten Hardware und Einstellen der neuen Hardware würde ich mir damit sparen. Zumal nun gestern auch zwei neue Serien angelaufen sind, für die ich nun eine Serienaufnahme laufen. Das wäre ja mit neuer Hardware für die Katz. Ich nehme mir nämlich gerne alle Folgen auf und gucke dann auf einmal.

    Wie lange dauert es den erfahrungsgemäß bis es schwarz wird? Und kann ich dann direkt danach nach einem weiteren Angebot fragen? Oder sollte man da lieber auf Sky warten, bis die sich melden?
    Ich will ja nicht, dass es schwarz ist, während die nächste aktuelle Folge der Serien läuft...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schwarz kann es gleich am nächsten Tag werden...und wenn du gleich am 1. oder 3. Tag dich bei Sky meldest, dann bekommst du auch nicht besseres angeboten...man sollte schon warten, bis sich Sky wieder meldet, kann 8 bis 14 Tage dauern...
     
    Milky18 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.