1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming auf France 2 nicht möglich, da kein Wohnsitz in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TNT-Franz, 12. Februar 2018.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Falls du freie Sicht auf 5° West hast, kannst du die französischen Fernsehsender auch mit einem Multistream fähigen Sat Receiver unverschlüsselt empfangen.

    Der Edision Primo IP S2 kostet nur 59.90 €.
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, ich empfange bereits französisches Fernsehen.
    Es geht mir darum, ältere Sendungen anzusehen. (Ich möchte keine Sendungen aufnehmen.)
    Wenn man googelt "IP-Adresse verbergen", stößt man auf https://www.avira.com/de/phantom-vp...l-JrM2fEWanDUx8AGK87JZiuCKyWqkiBoCJ8gQAvD_BwE
    ("Mit Avira Phantom VPN sind alle Streaming-Inhalte überall und jederzeit verfügbar.")

    1.) Weiß jemand von euch, ob die Übertragungsgeschwindigkeit verlangsamt wird, wenn ich dies (s.o.) herunterlade?
    2.) Wenn ich diesen Dienst installiert habe und die Übertragungsgeschwindigkeit langsamer sein sollte, kann ich dann zwischen diesem Dienst/ dieser IP-Adresse und meiner bisherigen IP-Adresse hin- und herschalten oder wie funktioniert das?
     
  4. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also wenn du was bezahlen willst und wenn du willst dass Avira deinen ganzen Traffic aufzeichnet dann nimm das. Nur ist meiner Meinung nach teuer.

    So wie ich das mitbekommen habe willst du das eh nur über den PC/Laptop schauen.
    Für das gibt es ein Gratis Addon für Chrome und Firefox und nennt sich Hoxx VPN
    Hoxx VPN Proxy
    oder
    Hoxx VPN Proxy – Add-ons für Firefox
    Wenn du das Addon installiert hast kannst du im Browser dann rechts oben das Land aussuchen mit dem du dich verbinden willst und kannst dann auf der von dir auf der 1. Seite genannten Seite die Folgen schauen.
    Geschwindigkeit wird fast nicht eingeschränkt.
    Wenn du dann keine französische IP Adresse mehr brauchst schaltest dann den VPN Tunnel im Browser rechts oben ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2018
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit französischer IP-Adresse kann man am PC/Android Box auch das Kodi Add-on Catch-up TV & More installieren, darüber hat man dann werbefreien Zugriff auf über 50 französische Replay Dienste.

    Das Add-on unterstützt in den Einstellungen sogar die freie Software Open VPN.

    Catch-up TV & More
     
  7. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank!

    misteranonymus, du schreibst schaltest dann den VPN Tunnel im Browser rechts oben ab.
    Würdest du bitte so nett sein und ganz genau beschreiben,
    wie ich den VPN Tunnel (ist das ein Symbol?)
    im Browser rechts oben (wo ist das genau - "im Browser" - bzw. wie finde ich das?) abschalte?
     
  8. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    [​IMG]

    Ich habe noch einen Anbieter gefunden, der im kostenloen Grundpaket auch France 2 anbietet:

    onlineTV by concept/design

    Darin sind weitere Länder und Sender kostenlos dabei:

    onlinetv 14

    Argentinien 1
    Belgien 8
    Chile 2
    Deutschland 41
    England 14
    Frankreich 18
    Italien 10
    Kolumbien 3
    Mexico 6
    Österreich 4
    Panama 3
    Peru 2
    Russland 5
    Schweiz 3
    Spanien 6
    Türkei 8
    USA 13

    Die Werbestartverzögerung von 28s kann man wegbekommen.
    Ich habe dann einmalig (lebenslange Nutzung) 34,95 bezahlt, für Online TV Anytime.
    Damit war die Werbepause weg, das OnlineTV@Android gibt es kostenlos dazu.
    Ich konnte auf zwei Android-Smartphones OnlineTV 14 mit dem Anytime-Key freischalten.
    Hauptupdates und Nebenupdates sind kostenlos.

    onlineTV by concept/design

    Es gibt Versionen für Android, Mac und Windows.

    onlineTV by concept/design

    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2018
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    hab dir hier unter Unterhaltungen eine Anleitung geschickt. Dort ist alles mit Screenshots erklärt
     
  10. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo misteranonymus,
    von der Anleitung kann man leider nur die ersten Zeilen sehen - bis 1.2.
    Ist es möglich, dass du sie vervollständigst / dir das noch einmal ansiehst?
    Danke.