1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Bild beim League Cup-Finale ist aber gerade besonders schlecht, oder wie ist es bei euch? Nicht mal bei Nahaufnahmen ist es artefaktfrei. :censored:
     
    Schnirps und tefediskus gefällt das.
  2. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Also auf meinem 65 Zoller im linearen TV auf Eleven Sport1 läufts in feinstem HD....
     
    chris1969 und tefediskus gefällt das.
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir auch jetzt. Wollte es aber mal probieren mit DAZN zu starten. Nun ja, Eleven Sports HD ist nun auch kein „feinstes“ HD, aber schon anschaubar. ;)
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da läuft es Immer im feinsten HD;)
     
    Kopernikus gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Danke für diese wertvolle Info.
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir bleibt es echt immer in der Halbzeit Pause stehen.... :eek: Eben schon wieder.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über welches Gerät guckst du?
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Technisch hat sich bei DAZN nix getan. Kein HD Bild. Pixelmatsch. Sowohl auf dem PC als auch Apple TV. Vorteil: 50fps. :) Ich schaue gerade Arsenal gegen Manchester. Rocketbeans per WLAN.

    Am Apple TV gehts immer hoch runter hoch runter. Kein Konstanter Stream. Absolut lausig.

    Habe ich auch gehabt.

    Und ich dachte, es hätte sich etwas geändert. Vielleicht wird später das Spiel SPURS gegen Cavaliers besser.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kodi (RPi3). Lief aber dann nach der Pause immer gut weiter. Hab nichtmal den Stream beendet sondern einfach gelassen. Lief dann von alleine weiter.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe auf meinen Zweiten Partition mal auf kodi 18 geupdatet, mein Hauptsystem ist immer noch 16. Kann mich mit den Versionen größer 17 immer noch nciht wirklich was anfangen, aber diese habe ja leider die Zusatzfeatures und ich muss sagen DAZN sieht hier iwie besser aus als via ATV4.

    Ist mein Eindruck Subjektiv oder kann ihn jmd untermauern?