1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Ganz die Ruhe meine Herren!!(y)(y)
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist er ja wieder, der Monte in der Opferrolle. Bevor du jemanden vorwirfst, er würden andere diskreditieren, solltest du dich lieber an deiner eigenen Nase fassen
    und weniger überheblich und oberlehrerhaft diskutieren.

    Und ja, ich beziehe mich auf demographische Zahlen, und die besagen, dass die Geburtenrate von muslimischen Frauen um ein vielfaches höher ist, als von nicht muslimischen Frauen. Man muss kein Mathegenie sein um Eins und Eins zusammenzählen zu können.
    In den letzten Jahrzehnten ist der muslimische Anteil an der deutschen Bevölkerung stetig gestiegen. Die Gründe dafür liegen in der hohen Geburtenrate muslimischer Frauen, die hohe Zahl muslimischer Asylanten und die hohe Zahl muslimischer Einwanderer. Dazu zählen auch die seit 2015 andauernde Flüchtlingswelle und der ab 2018 kommende Familiennachzug. Das ist die Realität. Und die Prognose geht in die Richtung, dass die Zahl der Muslime in Deutschland und Europa stetig steigen wird und sie eines Tages die Mehrheit an der Bevölkerung stellen werden.

    Mit welchen Zukunftsforschern hast du dich denn ernsthaft unterhalten? Nenne doch mal Namen.
     
    genekiss, Gast 144780, madmax25 und 4 anderen gefällt das.
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Nicht nur in Berlin , hier in Hattingen (NRW ) enbenfalls. Ein Erlebnis vom Wochenende : Fahrstuhl im Kaufland - in der Ersten Etage steigen mehrere Personen mit Kopftuch zu , als höflicher Mensch ging ich nach hinten , in der zweiten wollte ich aussteigen und habe mir mit dem Arm Platz gemacht - da kam sofort der Hinweis einer Kopftuchträgerin : Du nicht Anfassen.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da muss man einfach cool reagieren:
    Geh halt zur Seite, dann fasst dich keiner an!

    Aber wir wissen ja, beim Jammern ist das Kopftuchgeschwader vorne dabei! :ROFLMAO:
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Ich war der Meinung, - Sie unterhielten sich nur in Türkisch - die verstehen mich eh nicht.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, gerade bei den Damen sind die Deutschkenntnisse dann doch eher mager. Von einer Freundin von mir, die Eltern sind in den 70iger Jahren nach München gezogen. Der Vater spricht ein paar Brocken deutsch, die Mutter garnicht. Meine Freundin muss immer mit zum Arzt gehen, weil sie sonst nix verstehen würden.
     
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schlechtes Benehmen haben und das dann auch noch auf andere abschieben. Die fehlenden Deutschkenntnisse sind schon mal eine Unterstellung. Ein lautes "Entschuldigung" und mit Gestik zeigen, dass man durchgehen möchte, würde aber selbst ohne Sprachkenntnisse verstanden.

    Keine Wunder, dass sich die Frauen nicht von einem ungehobelten Kampf-Opa anfassen lassen wollen.
     
    Monte gefällt das.
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da muss ich dich korrigieren, ich war mindestens Monate, vielleicht sogar ein Jahr gar nicht hier und habe mich jetzt innerhalb von ein paar Tagen ein paar Mal geäußert. Vielleicht kann man irgendwo meine Beitragshistorie einsehen, aus der das ersichtlich wird.

    Keine Ahnung.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer noch das alte Spiel der Beweislastumkehr. Ich kann nicht wissen, welche Zitate du meinst. Wenn du Behauptungen aufstellst, solltest du sie auch belegen. Wenn du keine Lust dazu hast, ist das dein Problem. Aber ich bin nun wirklich nicht dafür zuständig, Belege für dich zu suchen. Also lass es einfach, mir mit dümmlichen Unterstellungen zu kommen.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bleib doch einfach beim Thema, statt abzulenken.
    Ach herrje.

    Dazu hatte ich doch schon alles gesagt. Du gehst jedoch auf keinen einzigen Punkt dazu ein. Also ist doch klar: Du hängst an einer einzigen Prognose, weil du dein Weltbild davon abhängig machst. Mir wäre das zu wenig. Aber bitte, wenn du es nötig hast.

    Warum sollte ich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2018