1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD ... Brilliante Bildqualität (ha, ha - das ich nicht lache)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 21. Mai 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mach das... Aber mich persönlich tangiert das nicht.
    Man kann nun mal die Empfangsarten nicht miteinander vergleichen. IPTV kann sogar besser als Sat sein. Ist es aber in der Praxis meist nicht. Die Bandbreiten schwanken stark. Wie immer wenn etwas Internetbasiert und abhängig ist vom Nutzungszugriff in der Umgebung.
    Das scheint hier das Problem zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Definiere das mal wie du das genau meinst jetzt? Ist das jetzt auf die Streams bezogen oder halt auf die Bandbreite (V)DSL Anschluss.? Also von DSL 16 bis FTTH 1000

     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es ja immer lustig, dass der Fifaheld immer dann kommt, wenn jemand etwas bemängelt, was mit Entertain zu tun hat. Hier in diesem Thread hat auch keiner was geschrieben, was Entertain ins schlechte Licht rückt.
     
    Schnirps und arte gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben.
     
    Mike91 gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dir ist es momentan anders rum. Egal welches Forum.

    Ok Dann frei nach Mike91`s Meinung die er ja überall postet. Entertain ist scheisse :) Receiver hat nur Macken und ist das letzte. Kommt ja alles von ihm (y)
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ne. Bei Entertain hat man entweder SD, HD oder gar nichts. Man hat konstant das gleiche Bild. So ein Bild kann aber unterschiedliche Gründe haben. Selbst der Fernseher kann der Grund sein.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat sky momentan Probleme? Sky 1 HD und Sky Cinema Emotion flackern bei mir immer grün.
     
  9. vfbf4n1893

    vfbf4n1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Bildqualität beim Spiel Leverkusen - Schalke ist unter aller Sau...
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das ist Absicht, damit du auch einen Unterschied zum UHD Bild hast.;)
    Nur ist das UHD Bild auch nicht besser als das HD Bild von früher.:unsure:

    Aber seit dem es Sky in eigener Regie macht ist das HD Bild wirklich schlecht geworden :confused:

    Warum zeigt Sky denn nicht alle Einzelspiele in UHD ? Sondern nur die Samstag Abend BL Spiele?