1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und da kostet nur der Sky + Pro 0,00 € ohne Versandkosten, aber das CI+ Modul kostet bei Paolo 69,-
    PS: dann warte lieber etwas, bis Sky dir ein Rückhol-Angebot macht...
     
    Berty1 gefällt das.
  2. marcc355

    marcc355 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    mein Vertrag läuft am 28.02 aus. Aktuell habe ich ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + Premium HD für 29,99 Euro.

    Als Verlängerungsangebot habe ich bisher 30,99 Euro für ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + Premium HD + 19,00 Euro Aktivierungsgebühr angeboten bekommen.

    Ich werde wohl noch warten bzw. auslaufen lassen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß 30,99 mit 19,- AG ist nicht so schlecht, evtl. gibt es 29,99 mit 29,- AG...oder um die evtl. 24,99 zu bekommen, musst du schon ca. 1 - 2 Mon. warten...
     
  4. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist doch ein Super Angebot @marcc355 , würde ich direkt abschließen, Auch für 24 Monate?
    Hallo Sky Team, zufällig jemand am mitlesen? :) Könnte ich dieses Angebot bitte auch so bekommen? Es würde mir preislich gesehen vollkommen ausreichen!
     
  5. willi-witzig

    willi-witzig Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3

    Habe mich eingeloggt im Kundencenter wobei die immer noch die Kundennummer haben wollen im Chat, die sehen das wohl nicht. Keine Ahnung. Ich habe Zeit... bin nächste Woche eh im Urlaub und dann frage ich nochmal nach...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis 28.02.18 und melde dich bei Sky ....evtl. im Chat...vielleicht sind die 30,99 drin...haben schon einige bekommen...
     
  7. marcc355

    marcc355 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also online steht "weitere 12 Monate" dabei.
     
  8. marcc355

    marcc355 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine Antwort. Ich verstehe. Ich habe eigentlich auf die 24,99 Euro gehofft bzw. ist ja bald Ostern.
     
  9. marcc355

    marcc355 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eben nochmal auf dem Brief nachgeschaut, den ich am 21.02 bekommen habe. Dort steht Laufzeit: 12 oder 24 Monate.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte, zu Ostern kann es etwas werden mit 24,99....aber es bekommt auch nicht jeder diese 24,99...Sky hat da ihr eigenes System....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.