1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Anzeige
    Moin Forum !!

    soooo das muss ich jetzt auch mal sagen ...

    Im Namen vieler zufriedenen User
    die mich angeschrieben und das 30 € Paket bekommen haben
    ganz ganz herzlich bedanken , tolle Arbeit an Jürgen und andere Leute hier im Forum , ( Namen bzw sind ja bekannt )

    wieder mal schnelle und saubere Arbeit ,
    aber was wirklich zählt ist das die Antworten die hier gegeben werden auch zu fast 100 % passen ..(y)(y)


    Daumen hoch .(y)(y)(y)(y)

    Also nochmals im Namen vieler User vielen lieben Dank für die Hilfen bei den Sky Problemen ...
    ob Neukunde , Rückholer oder andere Dingen


    (y)(y)(y)(y)Danke Danke Danke Danke Danke (y)(y)(y)(y)
     
    DigiFacts, Kecburti, rosithal und 6 anderen gefällt das.
  2. willi-witzig

    willi-witzig Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und Guten Morgen zusammen...

    ich bin Februar - Kündiger und nutze Sky sicher schon über 10 Jahre, Wurde in den letzten Wochen täglich min 2x angerufen, habe aber bewusst nie reagiert....
    Zuletzt hatte ich vor 2 Jahren für 29.99 Euro komplett abgeschlossen, nun liegt online 36,99 seit Wochen vor, das Spielchen kenne ich ja schon.

    Ich nutze aktuell ein Modul und die V13 Karte.

    MEINE FRAGEN AN EUCH:

    1.)
    Was meint Ihr ? Auslaufen lassen .. bekomme ich dann eine andere Karte und kann ich dann das Modul evt nicht mehr nutzen ???

    2.) Aktuell ist komplett Bestpreis für 2017 Kündiger 24,99 ??? und alle anderen 29,99 - 31.99 ???

    3) Nur E + C + B + HD liegt der Bestpreis bei 19,99 - 24,99 ???

    AG ist mir klar, Strafgebühr gibt es ja nicht mehr... ?

    Viele Fragen, ich weis... aber ich wäre trotzdem sehr dankbar für eure Meinungen....


    DANKE VORAB !
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gleiches gilt auch für dich, da du ja auch vielen hier hilfst die kein gutes Angebot bekommen!(y)
    Du meldest dich doch sicher auch wieder wenn du was für März in der Hinterhand hast! ;)
     
    DigiFacts, achja, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    1.) nein, es sei denn du wartest sehr lange, da ja die Sachen zurück müssen an Sky....
    2.) ja...für Dez. + Jan.-Kündiger und davor...
    3.) ja....wobei die 19,99 nicht gleich gibt, evtl. 1-2 Mon. später
    Strafgebühr wird nur bei Neukunden-Abo verlangt, in der Wartezeit von 3 Mon.. aber nicht überall...
    Nachtrag: z.B. bei @paolo12 braucht man keine Strafgebühr bezahlen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
    willi-witzig gefällt das.
  5. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    ja ich weiß wo du keine Strafgebühr zahlen musst :p
     
    baumen, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie auch noch im März
     
    achja, baumen und rosithal gefällt das.
  7. Steve122

    Steve122 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oder einfach oben rechts zu dem Login vom Kundencenter und auch ohne gültige Logindaten kommt dann nach dem Fehlversuch rechts das Symbol für den Chat.

    Ich hab mich auch erst wund gesucht und meine alten Logindaten funktionierten nicht mehr, also kam direkt das Chat Symbol.

    Gruß
    Stephan
     
  8. willi-witzig

    willi-witzig Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Antwort.
    News von soeben aus dem Chat : E + 2 = 26,99 .

    Habe abgelehnt und lasse sky nun auslaufen und warte bis ca. Mitte März ab. Welche Frist habe ich zur Rücksendung ? Wir da angemahnt... ??



    ..................................................
    Hallo und Guten Morgen zusammen...

    ich bin Februar - Kündiger und nutze Sky sicher schon über 10 Jahre, Wurde in den letzten Wochen täglich min 2x angerufen, habe aber bewusst nie reagiert....
    Zuletzt hatte ich vor 2 Jahren für 29.99 Euro komplett abgeschlossen, nun liegt online 36,99 seit Wochen vor, das Spielchen kenne ich ja schon.

    Ich nutze aktuell ein Modul und die V13 Karte.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    laut AGB 14 Tage, aber in der Regel bekommt man noch eine Erinnerung, kann auch 4 Wochen sein, und länger...
    PS: E + 2 P 26,99 ist aber mit HD, oder nicht...also wenn nicht bis 28.02.18 die 24,99 mit HD drin sind, nach auslaufen lassen, wird es bestimmt klappen....nur bei ganz wenigen hat es nicht geklappt....man muss nur Geduld haben...
     
    willi-witzig gefällt das.
  10. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    HAst Du dich eingeloggt im Chat oder ohne login? Bei mir auch V13 + Modul+Februar Kündiger. Würde es am liebsten so behalten. Über Paolo ist auch gut, aber da muß ich leider erst die Hardware zurückschicken. Den SKY Receiver brauche ich gar nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.