1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Gerade wenn Pairing richtig scharf geschalten wird, ist Fremdhardware schon ein Risiko.
     
  2. CorleOne1

    CorleOne1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vorher 24,99€ E+S+B (HD); gekündigt 28.02.18
    _______________________
    16.02. Rückholangebot per chat:
    26,99€ E+S+B (HD) +29€ AG

    Brief heute erhalten, datiert vom 21.02.:
    31,99€ E+S+B (HD) +29€ AG

    Schon eigenartig. Ja, ich weiß sind noch ein paar Tage. Werde am 28. nachfragen. Aber der beste Preis wird wohl bei 24,99€ liegen. Also zum gleichen Preis wie vorher auch. Dadurch das so viele Kürzungen stattfinden, weiß ich nicht einmal, ob ich das annehmen soll.

    Wie ich hier gelesen haben, müsste ich dann mind. 3 Wochen warten um den Preis von 20€ zu erhalten. Aber könnte auch 3 Monate werden. Mal sehen...
     
  3. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich will es auf einem 55zoll nicht missen,normale Sender sind mir einfach zu verpixelt und uns schmerzen die Augen nach grad mal 5min,daher HD+ immer wieder.OT Ende.
     
  4. CptnC

    CptnC Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich werde auch warten bis es 19,99 + UHD Receiver für lau wird. So lange kann es ruhig dunkel sein :cool:
     
  5. IronRoughneck

    IronRoughneck Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe gerade im chat bei Lena abgeschlossen. sie bot mir erst 29,99 und 99 euro für den pro an. Hatte ihr dann geschrieben, was mit 24,99 ist. Kam gleich kann ich ihnen auch anbieten.

    Also jetzt Sky komplett mit Premium HD und Pro Receiver für 24,99. Receiver für 49.
     
  6. nicocino

    nicocino Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist ja letztendlich eine Frage des Sitzabstandes. Je weiter man wegsitzt, desto "besser" ist am Ende das Bild.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach da fordert man schon 19,99. Respekt wenn ich denke netflix alleine kostet schon 11,99 für hd. Na dann stellt euch auf weitere Kürzungen ein. Manche vergessen was es für 25-30 Euro alles dazu gibt.
    Und kommt mir nicht mit dass ist ja auch viel besser. Also vergleiche ich bei diesen Preislagen beide Angebote liegt sky um Welten vorne.
    Aber jedem das seine. Nur wenn ich sky wäre und man für 19,99 was verlangt würde ich noch mehr kürzen um sich dem Markt anzupassen.
    Die restlichen Inhalte werden dann weiterhin auf einzelne Anbieter verteilt wodurch man in Summe mehr zahlt für alles. Aber dies hat man bis heute nicht kapiert wie man sieht, ist es doch alles toll sowie es sich entwickelt ;) *offaus*
     
  8. Corona84

    Corona84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für E+2P.
    Den Wunsch finde ich gerechtfertigt, wenn man sieht, was alles wegfällt.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ja, die Lena ist ne Tolle.....
     
  10. RalphHB

    RalphHB Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wer ist denn diese tolle Lena ? Und wie erreicht man sie ? Und ist das offiziell und verlässlich ? Helft mir mal bitte...verzweifle langsam. Hab heute, fünf Tage vor Auslauf per Brief wieder nur 43,99 angeboten bekommen. Telefonisch auch schon zweimal. Das ist doch unverschämt. Diese hier dauernd erwähnten 24,99 würde ich sofort annehmen. Ist sicher eindeutig, weil ich letztes Mal um ein paar Stunden zu spät gekündigt habe und so ein Jahr 76 bezahlt habe. Brauche dringend Hilfe... Bin aber schon seit Premiere Zeiten dabei und kenn dieses Theater seit vielen Jahren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.