1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cr170791

    cr170791 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mache ich sobald ich was bekomme vielleicht kommt es ja noch Samstag kann ich gleich den neue receiver ausprobieren ,
    Wisst ihr Wann es wohl wieder aktiviert wird bis jetzt noch dunkel
    Mit den hd hast du mich falsch verstanden ich meine einmal Premium hd und einmal hd +
     
    rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn eine V14 SC?? wenn nicht, wird diese erst mit der Hardware kommen, und dann kannst du deine SC mit den UHD aktivieren...
     
  3. cr170791

    cr170791 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eine v14!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann frage nach, ob Sky dir diese freischaltet, kann aber auch sein, dass es erst geht wenn die neue Hardware da ist...
     
  5. Grinsch

    Grinsch Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever
    eben einen Anruf bekommen, bin Februarkündiger

    Habe aktuell E+C+B+S in HD für 30,99 euro

    Am Telefon hat er mir den gleichen Preis angeboten.

    30,99 € auf 23+x oder 12 Monate ohne AG

    Eigentlich ein gutes Angebot. Allerdings denke ich mir eben auch, wieso gleiches zahlen,
    für deutlich weniger Leisteung (F1 CL usw....).
    Habe ich auch so gesagt.

    Und das ich eben bei einem besseren Angebot durchaus ins Grübeln kommen würde.

    War alles höflich. Nun mal abwarten
     
    skysucksextremly gefällt das.
  6. Zebra02

    Zebra02 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir selbes Abo und aktuell gleiches Angebot, nur noch mit 19,99 AG dazu. Ich muss ehrlich sagen - Sky ist es mir langsam nicht mehr wert. 24,99 und den neuen Receiver (meine Möhre ist jetzt vier Jahre alt) und ich überlege vllt.

    Die Hardware wird in jedem Falle nächste Woche zurück geschickt.
     
    CptnC gefällt das.
  7. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ging bei mir automatisch
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..da sieht man mal, dass bei Sky nicht alles automatisch geht…und jeder Kunde anders behandelt wird…
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...o.K., danke, wir warten das mal ab.

    ...nicht nur ich, sondern auch Jürgen hat das so verstanden. Ich lese eine eindeutige Aussage mit HD+, also hast du keine zweimal HD+ gratis bekommen.
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    @benediktus89
    Warum sollte es Probleme mit der Zweitkarte zu 9,99€ geben?
    Du weist aber schon, dass bei dieser Karte dein Hauptreceiver und der Zweitreceiver ständig in deinem Heimnetzwerk online sein sollen.
    Wenn das gewährleistet ist, gibt es keine Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.