1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet TV: Ab März über Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2018.

  1. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    1.838
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Freenet betreibt aber auch schon lange die Telekommunikation.
    Aber frei war die doch nie, oder wer hat seine Handykarte für lau mit 0 Ct kosten?

    Und bei Blau.de sind nicht alle Mitarbeiter voll, oder?
     
  2. Richi51

    Richi51 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65 Zoll
    Bose Soundbar
    Abgesehen davon, dass kein normaler Mensch den Schrott der Privatsender braucht (Ausnahmen bestätigen nur die Regel), ist es eine Zumutung für die Verbraucher, für HD - Standards zusätzlich zu bezahlen. Wenn vielleicht doch einmal reale Zahlen veröffentlicht werden sollten, werden wir feststellen, dass HD+, Freenet (Betrug schon im Namen) und ähnliche Anbieter in der Sackgasse sind. Spätestens mit Abschaltung des SD-TV gehen die Gesamtzuschauerzahlen der Privaten endgültig in den Keller. Mein Mitleid hält sich in homöopathischen Grenzen.
     
    munich2000 und Patrick S gefällt das.
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hol' schonmal Popcorn und Chips.
     
  4. Richi51

    Richi51 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65 Zoll
    Bose Soundbar
    Abgesehen davon, dass kein normaler Mensch den Schrott der Privatsender braucht (Ausnahmen bestätigen nur die Regel), ist es eine Zumutung für die Verbraucher, für HD - Standards zusätzlich zu bezahlen. Wenn vielleicht doch einmal reale Zahlen veröffentlicht werden sollten, werden wir feststellen, dass HD+, Freenet (Betrug schon im Namen) und ähnliche Anbieter in der Sackgasse sind. Spätestens mit Abschaltung des SD-TV gehen die Gesamtzuschauerzahlen der Privaten endgültig in den Keller. Mein Mitleid hält sich in homöopathischen Grenzen.
     
    Niederrheiner gefällt das.
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Die Frage ist ob man auch die Pay Sender wie k1 Classics und Co anbieten wird.
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    1und1 stellt aber zur Zeit seine Anschlüsse von Telekom auf den eigenen Inhouse-Vorleister Versatel um, sodass die Aussage nichtmehr allgemeingültig ist. Deshalb auch kein DigitalTV by Telekom mehr.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.036
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre keine schlechte Idee, da "Diveo" eine Sat-Abstrahlung (noch) ablehnt, "HD+" sich auch noch ziert, und "Sky" die Sender ohnehin nicht mehr mag.
     
    PC Booster gefällt das.
  8. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da bist du schlecht informiert.
    Telekom, 02, Vodafone, 1&1, Congstar, innogy fallen mir spontan ein. Gibt aber noch weitere kleinere und regionale Anbieter
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.524
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom, geht war ich vorher

    Vodafon sagt geht auch

    Innogy
    An Ihrer Adresse sind leider noch keine innogy highspeed Produkte verfügbar.

    02
    Leider steht der DSL Verfügbarkeitscheck aus technischen Gründen derzeit nicht zur Verfügung.

    Congstar ist Telekom

    1&1
    An Ihrem Wohnsitz ist DSL aus technischen Gründen leider noch nicht verfügbar.

    Also sind nur 2 übrig :)

    Mit dem regionalen Anbieter sind es also genau 3.
    Tolle Angebotsvielfalt oder.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Ralf Haenlein
    Was für eine preisschlacht erwartest du denn? Wunschdenken?