1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe TV ab 1. April

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von besttobi, 30. März 2005.

  1. usaluver

    usaluver Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Deluxe TV ab 1. April

    ist bei mir ähnlich verlaufen nur dass es etwas weiter vorne liegt
    und dass tm3 früher bei ´mir auf der 13 war,die sich damals für sendungen wie oprah,champions league,ältere anime...gelohnt haben hatte sie dann lange zeit immer noch auf der 13 gehabt mit der hoffnung dass das konzept von 9 live ziemlich bald in die hose geht,wer hätte auch schon jemals erträumt dass die mal profit mit ihren biligen gewinnspielen
    machen,nur gut dass der sender irgendwo bei 100 bei mir eingespeichert liegt.eigentlich hat dieser sender es überhaupt gar nicht verdient eingespeichert zu werden.:rolleyes:
     
  2. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deluxe TV ab 1. April

    kommt mir auch vor. in den 80ern gabs doch eh viel schnelle musik....
     
  3. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deluxe TV ab 1. April

    Ja, denke auch die Theorie dass Menschen eines bestimmten Alters nur eine bestimmte Musikrichtung hören, vollkommener Unsinn ist... nur das weiss wohl derjenige der diesen Sender finanziert nicht ;-) ... obwohl es hat ja auch im Radio nicht funktioniert, das wäre also nicht das erste "Pleiteprojekt" von Herr Langemann!
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deluxe TV ab 1. April

    Werbung gibt es doch immer noch nicht oder? Oder ich schaue einfach zu wenig. Meinetwegen könnte auch aktuelle Musik laufen. Spricht ja ncihts gegen, solange es nicht sowas wie Schnappi oder irgendwelche künstlichen Boygroups sind. Aber so wie es jetzt ist, ist es doch ein wenig eintöndig, ab und zu mal was Rockiges oder so wäre nicht schlecht, wobei der Lionel Richy und Witney Housten Anteil im Verhältniss schon ein wenig abgenommen hat, war ja auch viel zu hoch.
     
  5. Boerny

    Boerny Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax CI 8100 (DVB-S) + Hirschmann CSR-X69 FTA
    AW: Deluxe TV ab 1. April

    Hi Leute,

    na warten wir`s mal was uns da noch alles "entgegendröhnt". Solange die keine Volksmusik bringen ist dieser Sender ne gute Alterative zu MTV und VIVA. Und auch dass noch keine bzw. noch nicht viel Werbung kommt ist doch auch positiv zu sehen. Stellt euch mal vor da würde diese nervige Telefonwerbung mit Klingeltönen kommen!?

    Es grüsst euch Börny
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Deluxe TV ab 1. April

    Wozu du denn überhaupt noch gespeichert hast, ich kann mich noch an den Start von tm3 auf Hotbird analog erinnern, das war noch ein richtiger Frauensender, jetzt hab ich 9live terminiert. :D
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deluxe TV ab 1. April

    Naja, da meine Premiere-Programme ab 75 anfangen, deshalb hatte ich vorher unter anderem Rai1 zwischen drin, zum auffüllen, nun ist Rai hinter 100 und 9Live kurz vor Premiere, weil bei 73 wollte ich nicht anfangen ;).

    Und damit das alles so ziemlich auf alle Receiver passt, kann ich nicht Premiere zwischen rein legen.;)

    Also Füllmaterial !

    digiface
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Deluxe TV ab 1. April

    Hallo Musik Fans...

    Nun ist DELUXE MUSIK ja mitlerweile fast 2 Monate on air und wollte mal Eure Meinung über die Musikauswahl wissen.

    Ich finde den Sender spitze..

    Bin mal auf die nächsten 2 Programme gespannt
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deluxe TV ab 1. April

    Mein Ding ists nicht so ganz. Zu Schnulzig, aber sicher ein netter Spartensender im allgemeinen.
     
  10. Seilbahn

    Seilbahn Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deluxe TV ab 1. April

    Finde den Sender ebenfalls spitze.