1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n4zZ0r

    n4zZ0r Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

    Ich finde die 24 Monate im Moment gar nicht gut. Wenn ich wieder verlängere, dann nur 12 Monate.
    Niemand weiß, wie sich weiterhin die Rechtelage entwickelt bei Sky. Gut, CL und Euro-League, ebenso mit Formel 1 weiß man es, Buli auch soweit.

    Ich spreche aber jetzt z.B. auch HBO an. Glaube, Rosi hat mal ein Link hier gepostet, wo eben HBO mit "ca. bis 2019" angegeben war.
    Dann das Thema Pairing. Meine Hauptkarte läuft immernoch in meinem TechniSat mit Alphacrypt, sollte dies in den kommenden Monaten auch nich mehr gehen, ist Sky einfach keine Alternative mehr. Da werde ich froh sein, keinen 23 + X Vertrag abgeschlossen zu haben.

    Aber das is nur meine Meinung, da muss sich jeder selbst im Klaren darüber sein :)

    Ansonsten is dein Angebot gut. Würde sogar behaupten, das Beste bis dato. Abgesehen, dass du vllt noch den Sky Pro rausschlagen könntest für 0€.

    Grüße
     
    Josh-Coon gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...was erwartest du als April-Kündiger am 18.2.2018 ?....Da musst du schon warten bis Ende Aprl, ggf. auslaufen lassen.
     
    torsten40xl und Ludwig II gefällt das.
  3. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der UHD macht aber schon mehr Sinn als der mit 2 TB oder ?
     
  4. n4zZ0r

    n4zZ0r Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn du dir in Naher Zukunft einen UHD-TV anschaffen willst, oder sogar schon einen hast, dann meiner Meinung nach aufjedenfall.
    Es sei denn du nutzt deine eigene Hardware, dann is es Wumpe.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Rechte stehen doch in den nächsten Jahren fest. Entweder man verlängert oder eben nicht. Da kann man auch dann 24 Monate verlängern (AG ist dann günstiger).

    ...schau in meine Signatur wegen der Sky-TV-Rechte. Ich kann mir auch vorstellen dass die HBO-Verträge über 2019 verlängert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
    Wolfgang38 und Josh-Coon gefällt das.
  6. n4zZ0r

    n4zZ0r Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Laut deiner Signatur ist HBO eben erstmal nur bis 2019 sicher.

    Abgesehen von der Rechtelage geht es mir persönlich eben um die zukünftigen Absichten bzgl. Pairing.
    Wenn ich jetzt 23 + X abschliese und Sky schiebt Mitte April ein Riegel davor, würde ich mich ärgern, mit der Sky-Hardware weiterschauen zu müssen.

    Wie gesagt, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..kann ich nur bestätigen. Selbst die ÖR - ARD und ZDF werden über den Sky+PRO besser und schärfer dargestellt, als über den UHD-TV direkt.

    Ich möchte auch keinen 2TB-Sky+, nur wegen der größeren Festplatte. Die 1TB genügen mir voll und ganz und der neue UHD-Receiver läuft prima und das schon seit Okt. 2016. Anfangs hatte er Probleme mit der Software, aber die sind behoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
    DigiFacts, Wolfgang38 und Setter gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...drum schrieb ich ja, jeder muss selbst entscheiden, was er will.

    Mit HBO bis 2019 hast du Recht. In die Zukunft kann keiner schauen. Aber HBO ist nicht alles. Wie gesagt, sicher ist nur das Amen in der Kirche....:)

    Zur Zeit habe ich nur einen 12-Monatsvertrag, aber nur wegen der AG, die mir erlassen wurde. Bei 24-Monaten hätte ich 29 € AG gezahlt. Vorher hatte ich auch einen 2-Jahresvertrag, da rechnete sich die AG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2018
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann besitzt aber dein UHD-TV eine schlechte Performance beim Hochskalieren.
     
    Ludwig II und voller75 gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hochskalieren ist nicht alles über den UHD, aber wir sind im falschen Thread. OT-Ende.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.