1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist alles nicht so wild. Hier mal zwei Beurteilungen eines der beliebtesten deutschen Politiker EVER.
    Ach ich vergaß ganz. Es ist von unserem Ex-Bundeskanzler und Ex-Oberleutnant der Wehrmacht Helmut Schmidt die Rede.

    Mal sehen wie lange es noch dauert, bis man sein politisches Erbe in den braunen Dreck zieht.
    Claudia Roth und Co. würde ich das durchaus zutrauen.
     
    NurderS04 gefällt das.
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine hohe soziale Intelligenz lässt sich den rechtslastigen Dauerpöblern hier ganz gewiss nicht nachsagen. Die Neigung zu einer stark vereinfachten Wahrnehmung der Realität und den daraus resultierenden simplen und äußerst fragwürdigen Lösungsansätzen ist ja ohnehin evident.
     
    Hose gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was anderes war auch nicht zu erwarten.
    Man mag den Tweet von der unsäglichen Frau von Storch verdammen und kritisieren, aber volksverhetzend war er beim besten Willen.
    Mit der grundlosen Anzeige hat man der AfD im Gegenteil wieder einen gefallen getan und das ärgert mich einfach nur.
    Wann kapiert man endlich, dass man die AfD problemlos sachlich angreifen kann? Dass sie sich im Prinzip bei Ignorierung selbst zerlegt?
    Aber Nein, man muss sie medial überhöhen, sie unsachlich mit teils falschen Fakten kritisieren. So kann sich die AfD als Opfer präsentieren. :rolleyes:
     
    Wolfman563, +los und Fakeaccount gefällt das.
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Alles ohne rechtliche Überprüfung laufen lassen wäre aber auch nicht in Ordnung.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Richtig, und jede Pöbelei immer sofort als "Hetze" zu brandmarken, spielt den Verantwortlichen auch nur in die Hände. Aber das werden einige hier und bei Grünen/SPD/Linken auch nie verstehen...
     
    +los und Gast 209331 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Es war aber beinahe für jeden Offensichtlich, dass hier kein Verstoß gegen das Gesetz vorlag, v.a. erwarte ich von der anzeigenden Behörde eine rechtliche Vorprüfung.
     
  8. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Insofern kann es auch nicht volksverhetzend gewesen sein. Nur wenige Anzeigen wegen Volksverhetzung wurden in den letzten Jahren strafrechtlich verfolgt.
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da fehlt ein "nicht" im Satz.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wer andere Meinungen pauschal als „rechtslastige Dauerpöbeleien“ abwertet, sollte nicht gleichzeitig den Begriff der sozialen Intelligenz ( Grad der Fähigkeit eines Menschen, mit anderen zu kommunizieren) missbrauchen.
    Das widerspricht sich nämlich.


    Aber ganz offensichtlich besitzt die rechtslastige Dauerpöbelei der intellektuell Benachteiligten eine ungwöhnlich hohe Anziehungskraft auf selbsternannte Intellektuelle.
    Also quasi das gleiche Erfolgsprinzip, auf dem das private Unterschichten-TV basiert. :D
    Das guckt ja auch keiner...