1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump will staatliche Zuschüsse für PBS kappen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2018.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn der Otto Normalverbraucher morgen zu dir sagt er will nicht das sein Kind auf eine Schule mit hohem Migrantenanteil kommt. Wie reagierst du?
     
  2. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Nochmal die Frage: Woran erkenne ich den?
    Ist das der sprichwörtliche "kleine Mann"?
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jemand der es nicht finanziell beeinflussen kann ob sein Kind auf eine bessere Schule kommt.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wahrscheinlich sind das alle die die keine Leistungsträger sind;)
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    das Erstaunliche an diesen ganzen Trump-Threads ist ja, dass die Leute die vorwiegend darin schreiben, dessen Niveau oftmals noch deutlich unterbieten - und zwar völlig unabhängig davon, wo sie selber politisch stehen!
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst, Schulen mit einem hohen islamischen Migrantenanteil. Sag es halt auch. Meine Kinder gehen und gingen auf Privatschulen. Der Migrantenanteil ist da nicht besonders niedrig. In der Klasse meiner Kleinen liegt er bei 20%, allerdings kommen die Kinder aus Süd- und Osteuropa.

    Zum Schuljahr 2016/17 hatten wir auch Stipendien für Flüchtlingskinder ausgeschrieben. Leider war die Resonanz sehr dürftig. Ganze zwei Kinder sind geblieben.
     
    Ulti gefällt das.
  7. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Und Du reihst Dich gerade nahtlos ein. :D
     
    Hose gefällt das.
  8. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Sehe ich aber niemandem an der Nasenspitze an und danach fragen wäre mir zu privat.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Du wolltest sagen, du versuchst jeden auf diesen Niveau herunterzuziehen? Klappt aber nicht!
     
  10. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Nunja, was ich da unten im Politikkeller so von Dir lese, dürfte es mir tatsächlich relativ schwerfallen, Dich hier sogar noch auf "diesen Niveau" tiefer runterzuziehen. ;)