1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD Serie

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 30. März 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.456
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Steht in der Hörzu auch Anxie HD Serie oder Anixe SD drin ;-)?
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anixe HD Serie
     
  3. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Einen vernünftigen Livestream gibt es auch nicht. Wer möchte sich schon mit solchen Aussagen herumärgern wie "Der ANIXE Livestream funktioniert nur in Verbindung mit Windows Media Player und Internet Explorer. Bitte downloaden und installieren Sie unseren neuen Livestream Player".
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das die mal wieder die Serie "Becker" zeigen, muss man denen wirklich hoch anrechen, eine meiner Lieblingsserien (y) Bild ist zwar aufgezoomt aber trotzdem besser als auf den DVD´s, von denen es ja eh nur Staffel 1 und 2 gibt
     
    Televisio gefällt das.
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Serie Friends with Better Lives (USA 2014), die eigentlich schon für letzte Woche Freitag angekündigt war, startet nun doch erst ab 4. Mai.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    immerhin
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hab an Anixe vor paar Wochen mal ne mail [tvinfo@anixehd.tv] geschickt, da antwortet man aber anscheinend nicht (mehr).
    UND: Schade was aus Anixe geworden ist. Hab damals gerne und oft Anixe gesehen (Secret Agent Man, Largo Winch - Gefärhliches Erbe, Fantasy Island,.. also mir hat's gefallen, auch wenn dies nicht die TOPSerien sind.)
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    meinst du die machen bald dicht oder so?
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Manchmal bekomme ich das Gefühl, dass dies passieren könnte...
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich mag den Sender auch wenns dünn ist das Programm, die senden in Full HD und die eine oder andere Reportage finde ich super. Auch HyperraumTV nachts finde ich interessant.
     
    red_tiger82 gefällt das.