1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming auf France 2 nicht möglich, da kein Wohnsitz in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TNT-Franz, 12. Februar 2018.

  1. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte im Internet Videos ansehen aus dem französischen Fernsehen, France 2 (Streaming).
    Das geht nicht, weil gemerkt wird, dass ich nicht in Frankreich wohne.
    Was kann ich machen, um die Videos zu sehen?

    N'oubliez pas les paroles Émission du lundi 12 février 2018
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Die geo-Sperre mit VPN oder SmartDNS (z.B. DNS4me oder SmartDNS Proxy) umgehen.
     
  3. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Würdest du mir bitte erklären, wie ich das mache?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    DNS4me funktioniert glaub ich sicher mit den Franzosen. Ein Abo bei denen abschließen (kostet nicht viel und man kann glaub ich 7 Tage kostenlos testen). Wenn du da ein Abo hast, im Control Panel deine IP registrieren (es gibt gute how-tos auf deren Seite). Dann bei deinem device mit dem du streamen willst die von DNS4me bereitgestellte DNS eintragen (auch hier gibt es gute Setup Erklärungen auf deren Website). Das ganze ist normalerweise eine Sache von etwa 10-20 Minuten max.

    Zur Erklärung: ein SmartDNS Service leitet bestimmten (von dir gewuenschten) Traffic so um, dass es so aussieht als kämest du aus dem erforderlichen Land. Also kurz: wen du die Franzosen nutzt kommst du fuer die aus Frankreich; wenn du ZDF Mediathek nutzt kommst du weiter aus Deutschland.
     
  5. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oder ganz einfach die Sendungen bei Youtube anschauen :
    Média France Replay

    Alternativ bei filmon.com aufzeichnen. Frei sind zwar nur 1 Stunden zum Aufzeichnen, aber da man auch nachträglich Sendungen vom selben Tag programmieren kann, die erste Sendung nach dem Anschauen (bzw.wenn man die entsprechenden Addons hat, herunterladen) löschen und die zweite des Tages programmieren.

    Da die Sendung von welchen seit einigen Monaten alle bei YT hochgeladen werden , nutze ich seitdem nur noch die erste Möglichkeit solange sie möglich ist.
     
  6. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist ganz einfach: Frage einfach mal Tante Google nach Streams von France 2. Da gibt es jede Menge im Netz - wenn Du auf HD verzichten kannst. Verlinken darf ich hier dazu leider nichts.
     
  7. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank für eure Tipps.

    Traumfernseher, die Sendungen waren noch nicht auf youtube zu sehen.
    Bei einigen Sendungen (Koh Lanta) zeigt youtube neuerdings den Film nur auf einer viertel Seite, auf den anderen drei Vierteln ist jeweils Werbung.
     
  8. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist es möglich, dass ich mir eine französische IP besorge oder ist das zu teuer/ zu umständlich?
     
  9. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn Du eine Satelliten-Antenne hast, kannst Du Dir den HUMAX TN8000HD Receiver MIT TNT SAT Karte z.B. über Amazon besorgen, dazu einen mechanischen SAT-Kabelumschalter mit zwei weiterführenden Kabeln

    Der HUMAX TN8000HD kann alle TNT SAT-Kanäle empfangen, auch France 2 natürlich. Die beiliegende TNT SAT Karte läuft ab Einstecken 4 Jahre.

    Aufnahmen auf einen USB-Stick klappen bei mir hervorragend!

    Er kann auch alle freien ASTRA-, Hotbird- und andere Sender empfangen.





    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2018
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93