1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Litauen sperrt russischsprachigen TV-Sender für ein Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Litauen stört sich an der tendenziösen Berichterstattung eines russischsprachigen TV-Senders. Als Konsequenz für mehrmalige Grenzüberschreitungen wurde RTR Planeta nun vom nationalen Netz genommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aufpassen, den Putin's Rache kann grausam sein. :mad::confused::(
     
  3. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Sollte man mal mit RT in Deutschland auch so machen. Verdammter Putin-Propagandasender.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Via Sat wird das schwierig werden. Und würde man in Deutschland die Internetseite blocken, auch die von RT Deutsch, würden die Heinis sich ja erst recht bestätigt fühlen und noch mehr Hass und Hetze und Lügen verbreiten. Leider gibt es ja doch sehr viele Anfällige dafür hierzulande.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2018
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  5. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...käme man immer noch über Proxy drauf.
     
  7. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Zu feige, mich hier öffentlich Idiot zu nennen?
    Angst vor Punkten etwa? :D
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na das machen dann nur welche die wirklich RTZombies sind.
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder die, die auch mal eine andere Einsicht auf die Dinge bekommen wollen, als die, die sie ständig von den westlichen Propagandamedien mundgerecht serviert bekommen.
    EDIT: Oder die, die der deutschen Zensur entgehen wollen (betrifft ja nicht nur RT!).
     
  10. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Nur, um sich dann den ebenso mundgerechten "östlichen" Propagandamedien hinzugeben.
    Dann werde ich doch lieber von den eigenen Heimatpropaganda-Staatsmedien versaut, als von Putin's Schergen. :D