1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...sorry, dass ich dir den Neuling nicht abnehme.
     
  2. skysucksextremly

    skysucksextremly Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    lese zwar schon länger mit, aber habe mich erst jetzt registriert. Großes Lob an Jürgen, rosithal und Co. für die Wahnsinnsarbeit, die sie in dieses Projekt investieren. Man kann euch dafür nicht genug danken.

    Bin Aprilkündiger und aktuell zahle ich für
    Starter + Buli + Sport + HD 38,49€ (ich weiß, es ist etwas viel, habe das Rückholangebot aus Bequemlichkeit immer zu früh angenommen)
    Aktuelles Angebot im Netz für mich
    Starter + Buli + Sport + HD für 34,99€
    Ist mir zu viel. Würde Entertain + Sport + Buli + HD für ~25€ verlängern, mehr auf keinen Fall, sonst geht alles zurück zu Sky. Sportangebot ist mittlerweile miserabel. Sollen lieber die Sky-"Experten" entlassen....und die Moderatoren und Kommentatoren gleich hinterher. Das dumme Geschwätz ist ohnehin nicht zu ertragen.

    Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Jetzt warten wir einfach auf gute Angebote.
     
  3. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sollte machbar sein, ca. 2. Maiwoche. Solange kannst du die Hardware auch noch behalten.
     
    Jürgen 7 und skysucksextremly gefällt das.
  4. romolus_84

    romolus_84 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    bei mir steht die Verlängerung auch wieder an. Mein Vertrag läuft zum 28.02.2018 aus. Wie in der Vergangenheit lasse ich es wieder schwarz werden.

    Nun meine Frage an euch. Bisher habe ich E-C-B-S zu 29,99€/mtl. Da ich das C-Paket gar nicht nutze, möchte ich gerne downgraden auf E-B-S. Was meint hier ist hier als Bestpreis machbar z.Z. ? 24,99€/mtl? Oder ist das zu optimistisch. Keine Ahnung wie Sky bei downgrades reagiert. Habe bisher immer Komplett als Paket gehabt.

    Danke für eine Info von euch.

    Viele Grüße
    Romolus
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273


    ..evtl. sind die 24,99 auch ohne auslaufen drin, gab es in den letzten Monaten auch, aber nach auslaufen lassen werden diese 24,99 vielleicht machbar sein..
     
    romolus_84 gefällt das.
  6. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,

    ich bin Februarkündiger und habe E+2P+HD für 24,99 €.

    Hatte mich ja erstmals im Januar gemeldet, bzgl. eines ersten Versuchs seitens sky mich zurückzuholen.
    Nach dem Anruf im Januar folgten insgesamt 3 E-Mails mit diversen, unaktraktiven Angeboten.
    Heute dann erneut ein Anruf mit folgenden Angeboten:

    E+3P+HD = 30,99 €
    E+2P+HD= 24,99 €

    Da ich sofort aber freundlich abgelehnt hatte, kann ich keine weiteren Aussagen zu evtl. Strafgebühr oder UHD-Receiver machen.

    Die letzten Jahre bekam ich die 24,99 € immer erst dann angeboten, wenn ich habe auslaufen lassen.
    Daher gehe ich davon aus, dass dieses Jahr ein noch besseres Angebot kommt.

    Da ich sky in letzter Zeit aber wenig nutze, setze ich evtl auch mal ein halbes Jahr aus und warte auf Angebote zur neuen Bundesligasaison.
    Es soll doch auch noch neue Preis- und Paketstrukturen geben oder? Da bin ich ja auch mal gespannt drauf.
     
  7. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin April Kündiger, bis auf einen Anruf mit einem (schlechten) Angebot habe ich bis dato noch nichts gehört - in der Vergangenheit habe ich meine Abos aber immer (ohne auslaufen) zu den hier genannten Bestpreisen verlängert bekommen. Diesmal stellt sich die Situation bei mir etwas anders dar, ich habe nämlich einen Sky+ Pro Receiver der ursprünglich mit der Zweitkarte bezogen wurde, mittlerweile aber mit der Hauptkarte (ursprünglich im Sky+ Receiver) im Wohnzimmer betrieben wird. Ich möchte Sky zwar jetzt gerne verlängern, jedoch benötige ich keinen zweiten Receiver mehr. Aktuell zahle ich € 63,77 monatlich (Sky komplett + Online Zweitkarte + 2x HD Austria + 1x sportdigital.tv) und möchte in Zukunft eigentlich nur das pure Sky komplett auf der Hauptkarte nutzen, wenn dann aber auf dem Sky+ Pro. Laufen diese über Sky gebuchten Zusatzpakete mit Vertragsende automatisch aus? Bei sportdigital hätte ich versucht per Mail zu kündigen unter Angabe der Sky Kundennummer, von denen selbst habe ich ja nie eine erhalten bzw. kenne ich sie nicht da über Sky gebucht, bis Dato habe ich aber keine Antwort erhalten - war wohlgemerkt schon vor einem Monat, dass ich das Mail geschrieben hatte.

    Hoffe also Sky zeigt sich hier flexibel...
     
  8. CptnC

    CptnC Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Februar-Kündiger

    Kleiner Zwischenstand vom Onlineangebot bei mir: E+3P+HD= 30,99€ + 19€ AG

    Werde natürlich noch warten.
     
  9. n4zZ0r

    n4zZ0r Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hach, bei jeder Verlängerung bespaße ich meine Freizeit damit, vergeblich in den Sky-Chat zu kommen :) Herrlich!

    Jedenfalls kam heute ein Brief von Sky, wo mir mitgeteilt wird, dass ich ja immernoch nich auf eines Ihrer Rückholangebote eingegangen bin. Ich solle mich doch bitte unter der Nummer XY melden, damit man mir ein attraktives Angebot unterbreiten kann -.-

    Sind immernoch 14 Tage bis 28.02.18, von daher mal abwarten was noch kommt
     
    JayEm gefällt das.
  10. hawaidoc78

    hawaidoc78 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    An alle Zweifler etc. Ich bin nicht jemand der sich unter anderem Namen etc angemeldet hat etc. Ich war vor Jahren hier angemeldet und ab und zu mal aktiv. Ich habe definitiv ein ruckholangebot bekommen zu den erwähnten Konditionen entertain plus komplett inkl hd zu 24,99 Euro ag 29 Euro Receiver 2 tb 0 Euro.

    Entweder ihr glaubt mir oder ihr lasst es ich bin zufrieden und freue mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.