1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Gibts doch alles bei den Amazon Channels! Ach richtig, da kostet das auch richtig viel Geld. :censored:
     
    Schnirps gefällt das.
  2. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Diveo modul
    Das SAT-Modul, das jeden Fernseher aufweckt.

    • Bis zu 70 Sender in HD
    • Platzsparende Lösung. Ein separater Receiver ist nicht nötig.
    • Dir stehen alle interaktiven Funktionen mit der Diveo TV-App zur Verfügung
    Also denk ich mal das geht auch ohne TV Box und die Codierung wird noch aufgeschaltet auf Astra .....
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wunderst du dich?
    Das ist doch genau die Einstellung generell in Deutschland. Und wer sagt dem sei nicht so, wird alleine hier im Forum jedesmal eines besseren belehrt.
    Wie oft hört man nicht wie toll die Sender alle sind und jeder ja deswegen nur sky hatte:ROFLMAO:
    Nun gibts diese Sender grundsätzlich in summe wieder aber da bitte auch nicht mehr als nen 10er.
    Immer gerne alles haben wollen aber am besten für nichts. Ist doch so.
    Das hat auch nichts mit der doppelten Ausstrahlung zu tun, die Leute wollen hier einfach keine Kohle ausgeben.
    Einerseits meckert man halt dass diese Sender ja so wichtig seien und sky schuld ist. Tauchen diese aber woanders auf (egal ob nun sat oder amazon oder maginetv etc.) dann ist das plötzlich zu teuer.
    Mich wundert es nicht dass sky die Sender nicht mehr hat. Bis auf ein paar nicht messbarer quotenzuschauer sind die nicht relevant sonst würden die nun mit Kusshand gebucht.
    Aber halt: da war ja der Preis :D
    Wenn ich wirklich etwas sehen möchte zahle ich auch den Preis dafür. Ist es mir das nicht wert, glaube ich keinem der vorher gemotzt hatte warum er bei sky verschwand. Achja weil es den da für lau nebenbei im Paket gab ;)

    @sanktnapf du warst schneller und kürzer beschrieben(y)
     
    chris1969, LucaBrasil, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Dir ist aber schon bewusst, dass die Ausstrahlung über 19,2 Grad Ost um einiges teurer ist als über 9 Grad Ost?
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    ....wenn‘s sich rentiert?!
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Würde man die Sender alle über 9° Grad Ost auch für Satellitendirekt Empfänger anbieten, hätte ich meine Satellitenschüssel schon lange umgerüstet für den Empfang für 19,2°Grad Ost und 9°Grad Ost.
    Aber sollte es wahr sein was mir der Mitarbeiter gestern erzählt hat, kann mir ein Empfang auf 19,2°Grad Ost nur Recht ein.
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles nur Geschwätz.

    Ich kann es nicht mehr hören. Lasst euch doch weiter abzocken, zahlt doch bei Amazon oder sonst wo nen Haufen Geld für einen Channel.
    Zahlt doch die PayTv Gebühr bei HD+.

    Wer Leistung liefert, kann auch Geld verlangen, wer Abnudelsender liefert, kann auch nur Abnudelgeld verlangen und wer priavten Trash-Müll a`la HD- liefert sollte noch etwas zahlen.

    Single oder Familienhaushalt? Sicher Ersteres :rolleyes:
     
  8. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    103
    Jetzt berichtet auch die Satvision, die das ganzes als erstes in den Umlauf brachte:

    M7 startet hybride Pay-TV-Plattform Diveo

    "Als hybride Plattform macht sich Diveo zudem OTT-Dienste (over-the-top) zunutze. Diese beinhalten zum einen mehr als 20 zusätzliche Premium-Sender in SD- und HD-Qualität sowie zahlreiche Extrafunktionen, die wir zum Teil in dieser Form zum ersten Mal gesehen haben."
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das steht auf der HP:

    BIS ZU 70 SENDER IN HD VIA SATELLIT


    Alle frei empfangbaren sowie privaten Sender und über 20 Premiumsender in brillanter HD-Qualität.

    Rechnet man FreeTV und Privatsender dazu ist man noch immer unter 70 !
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was hat jetzt die Haushaltsgröße mit dem PayTV zu tun :confused:?
     
    Schnirps gefällt das.