1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Claudia Neumann erste Kommentatorin bei Champions-League-Spiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2018.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was ist Ton für blinde?
     
  2. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Drück mal die audio taste auf der Fernbedienung, eventuell auch im Menü umstellen auf description. Wie im Radio und sehr gut
     
    lex12 und suniboy gefällt das.
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Bei der EM war ja schon die Hölle los, als mein ständig die Frau Neumann eingesetzt hat.
    Man kann das Gefühl haben, das ZDF macht das jetzt mit Absicht. Könnte man sich glatt verar.... vorkommen. Die Stimmlage ist wirklich unerträglich.

    Dabei bin ich gar nicht gegen Frauen als Kommentatorinnen, die Frau Graf auf Sky finde ich zumindest von der Kompetenz her sehr gut.

    Gut das ich mir das Spiel auf Sky ansehen kann.

    PS: Hab gerade mal bei Facebook reingesehen. Das brennt der Bär....keiner redet da übers Spiel
     
    suniboy gefällt das.
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann schaltet halt die alternative Tonspur ein.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh man, wußte gar nicht dass ich so eine Funktion habe. Danke!!!

    P.S. Woher kommt denn diese Tonspur?
     
  6. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hast du oft dabei, bei den öffis sehr oft für sehbehinderte. Bei sky / Netflix.... ist da die Option für den Originalton
     
    suniboy gefällt das.
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Darum gehts doch aber in erster Linie nicht.
    Es geht darum, das das ZDF auf ihre Gebührenzahler pfeift.
    Kann mir kaum vorstellen, das alle die sich nicht im Netz äußern voll von Frau Neumann begeistert sind.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    TV bediene ich mit einer Universal FB und deshalb kannte ich diese Funktionen auf der Original FB nicht! Aber schön dass du dich hier gemeldet hast! Wozu ist diese Funktion noch gut?
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Gibt es wirklich Leute, die es ernsthaft interessiert, wer ein Fussballspiel kommentiert? So weltbewegend?
    Hauptsache ist doch, man kriegt das Spiel zu sehen.
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ich mag Kai Dittman auch nicht (vor allem bei Bayern-Spielen) aber ziehe ihn einer Claudia Neumann definitiv vor. :sick: