1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cele

    Cele Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Gerade hat Sky bei mir auch angerufen.

    E+C+B+S+HD für 30,99€. Ich warte noch ein bisschen. Vertragsende ist der 28.02.18.

    Die Dame war auch Recht unfreundlich am Telefon.

    Ich hätte gerne den neuen Sky Receiver für lau, glaub ihr das wird was?

    Gruß
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur evtl. nach auslaufen lassen, davor eher nicht...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber aufpassen!! in der AB wird diese evtl. wieder auftauchen....das Spiel kennen wir schon....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich halte dagegen, dass das allen interessierten Sky-Kunden bekannt ist!...Was in deinem Artikel steht, ist schon gut.

    Mir geht es nicht nur um das Sportpaket!...hier geht es vielmehr um Rückholangebote und da gehören alle Pakete dazu. Ich will hier nur informieren und was mir bekannt ist, ist hier nachrangig.
     
    SKYende gefällt das.
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dazu sollte man halt nicht alle paar Monate ne neue unterste Preisgrenze ausrufen. Wären dei bei 20€, 25€ und 35€ geblieben wären deren Rückholangebote sich kaum schlechter angenommen worden. Aber wenn dann erst mal die 30€ bzw. inzwischen 25€ für Komplett im Raum stehen muss man sich halt nicht wunder das alles andere schlecht aussieht.
     
    adam2011 gefällt das.
  6. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dies habe ich im November bekommen, allerdings erst eine Woche vor Auslauf des Vertrags.
     
  7. n4zZ0r

    n4zZ0r Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin nun auch wieder dran, Vertragsende 28.02.18. Aktuell E+S+C+B HD 29.99 + 16,90 ZK.
    Sky terrorisiert schon seit Wochen mein Telefon. Hab nun 2 Mails mit Konfigurator geschickt bekommen, in beiden 34,99€.

    Das beste jedoch an den Angeboten is, dass die Zweitkarte direkt mit dem Buli-Paket bestückt wird, obwohl die jetzige ZK kein Buli-Paket hat. Dies kann man auch in dem tollen Konfigurator nicht rausholen, sprich, die ZK wird mit 24,99€ berechnet. Obwohl einige Rechte weggefallen sind, bin ich noch gewillt, weiterhin Sky-Kunde zu bleiben. Mehr als die 30,99€, wie hier angegeben wurde, werde ich definitiv nicht zahlen.

    Mal abwarten, was in den kommenden 2 Wochen noch an Angeboten reingeschneit kommt.

    BTW: Gibt es eigentlich noch diese "Monatlich kündbar" Aktion? Oder war das auch nur im Dezember möglich?

    Grüße
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, war nur im Dez. möglich...aber vielleicht kommt ja mal so etwas wieder, bei Sky weiß man nie...
    PS: hast du denn jetzt nicht auf deine ZK für 16,90 Buli mit dabei?oder ist es die 16,99 ZK, da ist kein Buli mit dabei...
     
  9. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist Sky Box Sets eigentlich fester bestand oder muss man das dazu buchen ???
    Wäre also Entertainment, Cinema, Bundesliga und Sport + HD komplett ? (steht für mich noch bei 41.99€ + 19€AG)
    Dazu kommt ja noch HD+
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das ist bei dir dabei...du hast ja E.- Komplett
    PS: lies hier..Ist Sky Box Sets ein Extra-Paket, das ich bezahlen muss? - Sky - Hilfecenter
     
    Wolfgang38 und benno69 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.