1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jubiläums-Gewinnspiel: Imperial Dabman i200 CD zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2018.

  1. antique

    antique Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    das ist noch gar nicht solange her, dass ich einen DAB+ Stick benutze. Ich denke es war Ende 2016.
     
  2. juppp

    juppp Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    seit 2 Jahren mit dem neuen auto: opel adam
     
  3. spamium

    spamium Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sehr schön kompakt fürs Kinderzimmer, da gibts noch ne Menge an CDs. Ich drück mir die Daumen.
     
  4. Saxius

    Saxius Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ging das digitale Zeitalter im Radio im Jahre 2012 los mit einem Dual DAB 12.
     
  5. Vaurien

    Vaurien Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bisher noch überhaupt nicht.
     
  6. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Zu DAB (ohne Plus) -Zeiten.
    Dann vor ca. 4 Jahren 2 DAB+ -Radios getestet und wegen Empfangsproblemen zurückgegeben.
    Die haben mich klanglich auch nicht überzeugt obwohl recht teuer.
    Im Firmenfahrzeug seit 2 Jahren.
    Vielleicht überzeugt mich ja das zu verlosende Gerät?
     
  7. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    Bei mir hat das DAB+-Zeitalter mit dem Denon D-M40DAB im Februar 2016 begonnen.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mein Einstieg in das DAB+ Zeitalter begann mit einem Pure Siesta Radiowecker, und der ersetzte einen normalen UKW Radiowecker mit DCF Funkuhr. Ich werde morgens gerne mit lokalen Nachrichten geweckt, ich möchte aber die Werbung davor vermeiden, daher legte ich schon immer Wert auf einen absolut sekundengenauen Radiowecker. Angenehmer Nebeneffekt ist, dass nach Stromausfall die Zeit sich wieder selber stellt. Der Pure Siesta speichert sogar die programmierte Weckzeit bei Stromausfall, so kann man bei Urlaub oder Feiertag einfach den Stecker ziehen, ohne sich Gedanken darüber zu machen wie oder wo im Menu man den Alarm deaktiviert. So habe ich mir den Radiowecker einmal gekauft, programmiert, und die Steckdose mit einem Schalter versehen. Er weckt nun zuverlässig von Mo-Fr, und bei Urlaub oder Feiertag wird der Schalter betätigt. Bequemer geht es kaum, eine deutliche Verbesserung gegenüber aller Lösungen die ich vorher hatte.
     
  9. Wajano

    Wajano Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So schnell wie die Satellitenschüssel Empfang hatte
     
  10. rosalieana12345

    rosalieana12345 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    ich glaube, das ich wohl die letzte und einzige bin, die noch nicht in den genuss gekommen ist :) aber vielleicht ändert es sich ja bald mal, bin auf jeden fall noch in dem alter, wo ich mit neuen sachen super klar komme :D