1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Haste den 50fps Stream nun gefunden? Es gibt ihn wirklich, glaube mir. Auch bei Dir!
     
  2. since1909

    since1909 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das es ihn gibt zeigt ja schon Kodi. Aber ich bekomme ihn nicht. Kann machen was ich will. Als wäre es verhext.
     
  3. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Ist bei mir leider auch so..keine Chance einen 50 fps Stream zu bekommen :(
     
  4. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat Dein TV oder die Box auch UHD 3840 x 2160p /25 HZ ?
    Müsste bei 25 Fps auch besser sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aktuell bekomme ich auch keinen 25fps Stream.
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Boykottiert diesen ESP-Streaming-Müll und genießt euer Leben. Wenn die merken, dass keiner Bock auf dieses Gefrickel hat, lassen sie es bleiben - meine persönliche Meinung! :cautious:
     
    ***NickN*** gefällt das.
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Leute haben vor gut 100 Jahren auch Autos gekauft obwohl die Kutschen wesentlich zuverlässiger waren :D
     
    achja und Schnirps gefällt das.
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber auch viele Neuerungen waren Totgeburten! Und so wie es aussieht, ist Live-Sport via Streaming für den Otto-Normalverbraucher nicht grade der Renner.
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die einen wollen Fernsehen, für die anderen ist das Gefrickel Teil des Hobbys. DVB 2000 und Nachfolger hätte es sonst wohl nicht gegeben.

    Nachdem die 50fps nun hartnäckig bestätigt wurden habe ich es in Kodi nun auch endlich gefunden wie es geht.
     
  10. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Was der Eurosport-Player anbietet, ist jedenfalls am PC, nicht gerade der Hammer. Das ist nicht ganz taufrisch aus den FAQ.
    Tipps und Tricks fürs Bundesligaspiel:
    Erst ab einer Internetgeschwindigkeit von 500 Kbps funktioniert der Stream, wenn auch mit Einschränkungen. Ab einer Geschwindigkeit von 1,5 Mbps können die Fans eine normale Videoübertragung erreichen. Gute Qualität ohne HD-Bild wird bei Geschwindigkeiten zwischen 3 und 5 Mbps möglich. Ab Geschwindigkeiten von 5 bis 8 Mbps ist eine Übertragung in HD möglich, der aktuell besten Bildqualität für unsere Fans.
    Aktuell bei Olympia gibt's das hier:
    RESOLUTION=896x504,AVERAGE-BANDWIDTH=1900000,BANDWIDTH=2200000,..."
    RESOLUTION=320x180,AVERAGE-BANDWIDTH=188000,BANDWIDTH=202000,..."
    RESOLUTION=384x216,AVERAGE-BANDWIDTH=514000,BANDWIDTH=565000,..."
    RESOLUTION=512x288,AVERAGE-BANDWIDTH=895000,BANDWIDTH=1000000,.."
    RESOLUTION=640x360,AVERAGE-BANDWIDTH=1300000,BANDWIDTH=1450000,..."
    RESOLUTION=960x540,AVERAGE-BANDWIDTH=2600000,BANDWIDTH=3000000,..."
    RESOLUTION=1280x720,AVERAGE-BANDWIDTH=3600000,BANDWIDTH=4250000,..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
    Schnirps gefällt das.