1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olmypia: ARD und ZDF schlagen Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2018.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich bin dann auch mal zu Eurosport rüber um mir die Zusatzangebote über hbbTV anzuschauen...(n)
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum buchen Firmen dann Werbung bei den Hartz 4 Programmen am Nachmittag, die voller Reality Sendungen sind?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Werbung ist aber nicht vergleichbar!
     
  4. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bekommst irgendwas von Eurosport für den Müll den du hier ablässt?
     
  5. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Die "ÖR-Staatsmedien-Rundfunkbeitragsabzocker-Regierungssender" können für manch einen schon vom Prinzip her niemals besser sein als Private.
    Das geht diesen Leuten einfach gegen die Natur. ;)
     
    Mario789, Force und Hose gefällt das.
  6. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich gucke Olympia nur bei Eurosport,das ist ein Genuss.
    Das Skispringen am Samstag als der Wellinger Gold geholt hat,und der Hannawald fast die Reporterkabine abgerissen hat,einmalige Olympia Momente.
    Bei ARD und ZDF ist immer Trauerstimmung.
    Alle Kommentatoren und die Studiosendungen wie z.b 2018 sind hervorragend
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    ARD Kompetenz.

    Meine ersten erinnerten Winter Events sind etwa von

    1976.

    Ich war noch recht lütsch aber schon damals ging mir mächtig auf den Zeiger, wie dort irgendwelche Events mit Zeitrelevanz von den Öffis subobtimal begleitet wurden. Man schaute genauestens ein Event und wußte nach wenigen Läufern schon jede Ecke und jede Schneeflocke zu beurteilen, man sah eine schwache Zeit, kann passieren, hingegen unsere nur ab und an mal auf den Monitor linsenden Öffi Profis:

    (Gedächnisprotokoll)
    "JAAA GRRRROOOSSARTIG WIE ER DA UM DIE ECKE RAST, DAS MUSS ES SEIN .... [Gedankenpause] .. HAT LEIDER NUR FÜR PLATZ 25 GEREICHT".

    Vor zwei Stunden beim 3. Rodeldurchgang:

    "JA DAS IST EINE SUPERSTARTZEIT, DAS IST KLASSE, Ach nee doch nicht."

    Die Kompetenz der ARD ist 42 Jahre später mithin mit völlig anderen Teams auf "gleichem Niveau" verblieben.

    Das war nur ein Beispiel, es gibt unzählige. Zum Glück sehe ich davon nur was in den ESP Werbepausen, so ich rodel jetzt weiter ... auf Eurosport natürlich, ARD hat den aktuellen Lauf ja [wie gewohnt] nur angekündigt und sendet ihn nicht, ja ich weiß, man kann nicht alles senden, man muß aber auch nicht immer alles ankündigen nur so aus Witz um die Leute zu verwirren und nein, ich suche jetzt nicht die Streams umständlich über Hbbb.... whatever.
     
  8. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Och die ÖR haben sich doch schon bei der Eröffnungsfeier ziemlich blamiert als man nicht darauf vorbereitet war, das der südkoranische OK-Chef Lee Hee Beom seine Rede auf koreanisch halten würde/könnte. Dazu verwechselte man dann auch noch Pyeongchang mit Pjöngjang.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hbbtv funktioniert bei Eurosport HD nicht bri mir. Ebenso wenig der Videotext
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso?