1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel sucht Escobars Geld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Spätestens seit dem Netflix-Erfolg "Narcos" ist Pablo Escobar wieder in aller Munde. Da liegt es nahe, dem kolumbianischen Drogenboss auch dokumentarisch auf Spur zu gehen. Das übernimmt der Discovery Channel mit einer neuen Serie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die brauchen es nicht suchen. Ich habe es längst gefunden. :D
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hab auch ein Teil davon im Kölner Zoo gefunden. Ein Schimpanse hatte es im popo versucht zu verstecken.
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Das meiste Geld hat er doch in Florida Immobilien investiert,da gibt es ein spezielles Gesetz das besagt von Kriminellen kann man die Immobilien nicht beschlagnahmen lassen.Das ist doch alter Käse ,und begraben hat er das meiste Geld auch noch nur weis keiner wo genau.Noch nicht mal sein Bruder weiß wo er das Geld begraben hat,den die das wussten wurden ermordet.
     
  5. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    In Deinem? :D
     
  6. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich ist der Discovery Channel nicht mehr als das RTL unter den Dokusendern. Schade was daraus geworden ist, mit dokumentation hat das leider nicht mehr viel zu tun.
     
    Gorcon gefällt das.