1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigt aus Formel 1 aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

  1. ASC06

    ASC06 Guest

    Anzeige
    Alle Rahmenrennen des Wochenendes, freie Kamerawahl und ein Archiv historischer Rennen sollen die Fans im Monat rund 13 Euro kosten. Nach dem Ausstieg von Sky aus der Formel-1-Berichterstattung wegen mangelnder Exklusivität für viele Hardcore-Fans sicherlich ein Trostpflaster.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    wo hast du das her? das ware ein package, das ich mir überlegen würde

    wichtig ware für mich, dass in HD übertragen wird und ich dieses HD auch auf den TV streamen kann... nur ipad app ware mir zu wenig
     
    Bentegodi gefällt das.
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das jetzt eine Anzeige?
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    hat er offenbar von twitter geklaut

    dort wurde das bereits in der letzten jänner-woche von jemandem ohne quellenangabe gepostet
     
  5. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich hab es von einer News Seite da waren die beiden Bilder verlinkt vom Twitter account von F1 Freak. Es sagt niemand das es so ist oder sein word habe lediglich den artikel hier rein kopiert für die anderen, da wirhier diskutieren u.a. Was F1 ohne Werbung wert wäre.
    Ich hoffe immer noch das Eurosport Player das Rennen zeigt auch wenn es nur das Rennen ist.
    Ich hatte ja geschrieben hier... Moto GP kostet Nativ 150€ im Jahr aber selben inhalt gibt es im Eurosportplayer. Daher wenn das in sich keine Konkurenz macht habe ich noch hoffnung das F1 noch zu Eurosport kommt.
     
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich glaube, den wunsch kannst du dir abschreiben; die F1 bzw LM will es jetzt sicher selbst probieren... die werden net so ein produkt entwickeln und es dann an eurosport verhökern...
     
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Hat doch Moto GP auch und Eurosport gehört irgendwo zu LM
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    naja das wäre aber zusätzlich,weil ja sky sport net billiger wird nach F1 wegfall.
     
  9. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    falsch, nach dem wegfall der f1 wird sich sky bei vielen f1 afhören. damit spart man schon mal 20 euro