1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5: Mit neuen Marken gegen Netflix und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tele5 ist ein kleiner Sender und so ein bisschen die Verkörperung der Nische. Warum es das Spartenprogramm aber schafft, genau dort gut zu funktionieren, liegt an der Struktur. Das Konzept wird nun um zwei Sendermarken erweitert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    "Wir schon, weil wir es lieben und weil wir es können.", so Senderchef Kai Blasberg."

    Klar, gerade Tele5 :whistle::whistle::whistle:
     
  3. shanson27

    shanson27 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gegen Netflix und co. ? Netflix läuft doch ohne Werbung
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss man das verstehen? Tele 5 ein sogenannter Netflix & Co.-Killer?

    :ROFLMAO:
     
    DocMabuse1, kabelanschluss und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    "Menschen wollen nicht stundenlang in Streamingdiensten suchen, worauf sie Lust haben. Viele Zuschauer wollen den Fernseher einschalten und einfach gut unterhalten werden.

    Mit der Aussage hat er sicher Recht. Es gibt genug die auf die Streamingdienste keine Lust haben. Aber ob Tele5 da mit seinem Programm die richtige Antwort hat. Naja :whistle:
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dass Programm ist jedenfalls interessanter als z.B. dass von RTL. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Früher ja. Heutzutage ist tele5 mist. Da schalte ich zum einschlafen lieber den SR ein.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Einzige, was ich bei Tele5 gucke, ist Kalkofes Mattscheibe
     
    Cha gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Richtig, es gibt ja auch Leute, die macht es komplett fertig, wenn sie selber entscheiden müssen wann sie etwas schauen wollen, anstatt zu festgelegten Zeiten. Soviel Freiheit verträgt halt nicht jeder! :whistle:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Mir gefiel TELE 5 sehr als man als DER SPIELFILMSENDER sendete....