1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat: Kein geplanter Windows 8 Support für Computerprodukte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von BesserSat, 22. Januar 2013.

  1. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Technisat: Kein geplanter Windows 8 Support für Computerprodukte

    Und Technisat hat niemanden, der das testen kann, um eine differenzierte Antwort zu geben? Da blamieren sie sich lieber und antworten, es sei keine Unterstützung beabsichtigt?
     
  2. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat: Kein geplanter Windows 8 Support für Computerprodukte

    Tatsache: Im Gerätemanager das U...70xx rechts klicken, Treiber aktualisieren, lokal suchen, oberstes Verzeichnis der Technisat Software wählen (Haken bei Unterverzeichnissen gesetzt lassen), und schon ist das Gerät da. Dann erscheint ein neues unbekanntes Gerät: Übung nochmal für die Fernbedienung.

    Warum in alles in der Welt schreibt der Support so einen alten Standardtext ...

    Ich wollte mir die Installation nicht zerschießen und habe deshalb lieber mal nachgefragt zumal da nichts von Windows 8 stand - hätte ich mir sparen sollen.
     
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisat: Kein geplanter Windows 8 Support für Computerprodukte

    Mit den Updates ist das so eine Sache,
    ich hatte einen Canon Scanner Lide 100, der lief unter XP perfekt.
    Nach einem PC Wechsel hatte ich Vista 64Bit und die Canon Direktfunktionstasten wurden nicht mehr unterstützt, war auch sehr enttäuschend, interessierte Canon aber nicht weiter.
    Folge: damit leben oder neues Gerät kaufen:(
     
  4. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry für das Exhumieren dieses alten Threads, aber nun bin ich auch ein *wenig* sauer auf Technisat!

    Meine SkyStar USB 2 HD CI versagt unter Win 10 x64 komplett den Dienst:. Mehr noch: sobald ich das Ding anstecke, kommt ein Bluescreen mit nem Kernel - Fehler [kernel_security_check_failure]. Offensichtlich besteht wenig Hoffnung, wenn ich mir die Threads, die so herumgeistern, durchlese. Dennoch meine Frage:
    -) Gibt es jemanden, der dieses Teil unter Win 10 x64 zum Laufen gebracht hat? - CI Funktion muss nicht sein, HD schon!
    -) (Wie) läuft das Ding mit LINUX (Ubuntu od. Mint)?

    Sehe nicht ein, nach knapp 6 Jahren wieder eine neue Karte kaufen zu müssen! Habe mich damals extra f. Technisat entschieden!