1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport sperrt Sky-Zuschauer bei Olympia aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 3. Januar 2018.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    @Blue7 kann es sicher bestätigen.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Unitymeida speist Eurosport 2 International in SD ein.
    Also die Version mit Olympia ohne dt. Bundesliga.
    Irgendeinen Grund wirdesschon geben warum die Version nicht in HD eingespeist wurde
     
    seifuser gefällt das.
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na dann können wir bei UPC in Ö ja froh sein den ESP2 in HD zu haben (und das sicherlich schon über ein Jahr). Immerhin waren wir ja beim selben Konzern bevor UPC Ö ja von T-Mobile gekauft wurde. Und ja wir haben die ESP2 HD Version mit Olympia (gestern mal kurz Fraueneishockey SUI - KOR reingeschaut) ohne Bundesliga. Und dieser Sender wird nicht im Sky Paket sondern in HD Plus Paket von UPC vertrieben
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja würde es im Sky Paket vertrieben werden, dann hättest ja kein Olympia in HD gesehen :)
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Entweder sind meine Augen "trübe" oder das Bild über TLC HD ist deutlich schlechter als z.B. Eurosport 1 HD. Die Einblendungen wirken auch unscharf und ausgefranst. Kann das noch jemand beobachten?
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich auch so bestätigen! Als ich gestern mal zum Skispringen geschaltet hab, als das parallel zu Eurosport 1 HD bei TLC HD lief, waren die Grafiken bei TLC klar unscharfer als bei ESP1 HD! Dafür klingt auch der Ton auf TLC etwas "dumpfer." Fand das heute beim Biathlon ziemlich nervig.
     
    seifuser gefällt das.
  7. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir (Sky über T-Entertain)

    ist so

    ES 1 HD Olympia

    aber auf ES 2 kein Olympia (wird das interantionale Programm gezeigt)??
     
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Aber bei ES 2 international (Kanal 263) läuft Olympia.
     
  9. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38

    bei mir nicht

    habe noch das alte Entertain -

    na klar kann man ES 2 dazubuchen bei der Telekom, weiß ich auch.
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Es gibt auch zur zeit Big.TV für einen Monat kostenlos!