1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

7. Staffel "Game of Thrones" feiert Free-TV-Premiere auf RTL 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.685
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die 7. Staffel der Fantasy-Serie startet am Wochenende bei RTL 2. Nun erfahren endlich auch die deutschen Free-TV-Zuschauer, wie es mit der Erfolgsserie weitergeht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich schaue die Serie auch hin und wieder. Auf eine Ausstrahlung bei RTL2 verzichte ich aber . Hab besseres zu tun als mir Samstag Abends das Wochenende mit Reklame zu vermiesen.
    Wozu gibt es netflix Usw..
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wo es Game of Thrones nicht gibt. Abgesehen von Sky (und bei Euch die FTA Ausstrahlung bei RTL2) muss man die Serie halt kaufen
     
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    2.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal wieder ein typischer @kabelanschluss Beitrag. :eek:

    RTL 2 ist ein Free-TV-Sender, den man über Satellit, über Kabel und neuerdings auch über DVB-T2 restriktionsfrei aufnehmen kann.

    Bei der Wiedergabe von der Festplatte kann ich die Werbeinseln mit 128-facher Geschwindigkeit vorspulen.

    Der Störfaktor durch Werbung ist also nicht größer als bei Sky Deutschland oder bei Sky UK.

    Will ich da punktgenau eine Aufnahme starten, muss ich mich ebenfalls mit Werbung herumärgern. Besser haben es die Abonnenten der osteuropäischen HBO-Versionen. Da gibt es keinerlei kommerzielle Produktwerbung (allerdings Eigenwerbung für künftige Highlights im Programm von HBO).
     
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    2.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit VPN kannst du die Serie über ein osteuropäisches HBO Go gucken. :cool:

    Ansonsten gibt es in Süddeutschland Leute, die die Serie zeitnah zur Weltpremiere FTA ohne Unterbrecherwerbung über DVB-T sehen können. Tausende von Usern in diesem Forum bekommen das entsprechende Fernsehprogramm mit einer FTV Satelliten-Smartcard, über Zattoo oder auf anderen Wegen. :D
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup. Ging aber um Deutschland und ohne ‘jumping through hoops’.
    Was alles geht ist ja bekannt. Ich persoenlich guck’s auf HBO Go (US).
     
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    now tv für 2.99 und man kann sie ohne werbeunterbrechung sehen, allerdings nur in sd
     
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    2.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie geht das?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Auch nicht anders als HBO Nordic oder was auch immer. SmartDNS oder VPN und entsprechendes Abo bei einem Provider.
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    2.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch anders, weil du ja keine Möglichkeit hast, das Sat-Signal von HBO USA zu gucken. Ich habe primär ein Sat-Abo, wo ich das ausländische Sat-Signal in Deutschland empfangen und anschauen kann. Zum Sat-Abo gehört HBO Go dazu, was für mich aber zurzeit nicht relevant ist, da ich ja Sat-Empfang habe. Ich muss mir allerdings im linearen Fernsehprogramm ständig die Werbung für HBO Go anhören. :eek:

    Wie komme ich denn jetzt als Deutscher an ein HBO-US-Abo?