1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF entfernt Stotter-Passage aus "heute-show"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF reagiert auf die Kritik. Der "heute-show"-Beitrag, in dem ein AfD-Politiker, der unter einer Sprachstörung leidet, verunglimpft wurde, ist aus der Folge herausgenommen worden. Der Betroffene selbst hat mittlerweile Oliver Welkes Entschuldigung angenommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der Betroffene selbst hat mittlerweile Oliver Welkes Entschuldigung angenommen.

    Dann ist ja alles gut^^
     
  3. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Schon der dritte Thread zum Thema.
    Sollte man sich vielleicht langsam Gedanken machen, warum die geliebte "Opferrolle" der AfD hier im Newsbereich so ausgewalzt wird?
     
    jahuu2002 gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Naja, im Grunde geht es um eine Person. Wer daraus eine Opferrolle einer Partei konstruieren möchte...
     
    DocMabuse1, Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    diese sendung ist ohnehin geballter schwachsinn.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Frage ist doch eher von welchen wichtigen Problemen hier abgelenkt werden soll.
     
    madmax25 gefällt das.
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Da hat man bei der heute show voll ins Klo gegriffen.
    Den hartgesottenen Kriegern der AfD sollte sowas aber kaum tangieren.

    Gibt es eigentlich schon eine Reaktion aus der Rechten auf die neue Neo Magazin Royal Sendung:rolleyes:
     
  8. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Hmmm... eher erschreckend was man hier ließt. "Den hartgesottenen Kriegern der AfD...."
    Das Angeblich von irgendwelchen wichtigen Themen abgelenkt werden soll, usw.

    Ja, der heute - Show ist ein dicker Fehler passiert. Aber im Gegensatz zu manchen AfD Politiker
    hat sich Oliver Welke dazu entschuldigt und sein Bedauern für den Fehler bekundet.
    Und in dern nächsten Sendung wird er sich dazu auch noch einmal erklären und entschuldigen.

    Ein Jens Meier von der AfD hält es nicht für nötig sich für die Bezeichnung "Halbneger" zu entschuldigen.
    Nein, er ist auch noch so feige und behauptet dann, daß hätte ein Mitarbeiter auf "seinem" Twitter Account verfasst.
    Lächerlich! Und so einer will in Deutschland mit in die Regierung? So einer der noch nicht einmal seine Mitarbeiter
    im Griff hat? Oder nur zu feige ist und dann noch dreist lügt?

    Und von der ständig mausgerutschten twittersüchtigen Brauneule Trixi von Storch fange ich gar nicht erst an.
     
    Gelöschte Mitgl. 125459 gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    DocMabuse1 gefällt das.
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wie jetzt, das reicht [​IMG] wurde da nicht die Entlassung, Kreuzigung oder irgendsowas gefordert?