1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigt aus Formel 1 aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.836
    Zustimmungen:
    5.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da soll es angeblich auch nicht mehr lange zu sehen sein.
    mein ich mal hier irgendwo gelesen zu haben.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    noch bis 2020.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.836
    Zustimmungen:
    5.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok, danke
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Ich habe mir nicht alles durchgelesen aber kann man die F1 ned legal in Netz als Stream sehen?
    Ich erinnere mich daan was letztes mal.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Noch nicht.
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Ich bilde mir ein hier konnte man (in englisch) legal zusehen: Formula 1® ?!
     
  7. memphis77

    memphis77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Meine Frau und ich haben nun auch online unser seit mehr als 10 Jahren bestehendes Abonnement bei SKY gekündigt.
    Im Gegensatz zu vielen anderen hier waren/sind wir seit Jahren Vollzahler ohne Rabattierung und besitzen seit dem das Komplettpaket inkl. HD.
    Was aber in den gesamten Jahren passierte war/ist einfach nicht mehr für diesen Preis zu ertragen! Zuerst erschien die Werbung, dann fielen immer wieder Sender und/oder Programminhalte weg. Dann wurde Sky Arts aufgeschaltet. Für uns sollte es dann als Vollzahler nur gegen einen Aufpreis von nochmals 5,-€ möglich sein diesen freigeschaltet zu bekommen mit gleichzeitigem Wechsel ins Entertainpaket. Das war dann schon für uns eine Unverschämtheit.
    Sehen wir doch mal was Sky alles im Sportpaket gestrichen hat seit dem meine Frau und ich dabei sind:
    Sport 1 US HD
    DEL
    Europa Liga
    Premier League
    Rechte CL ab nächster Saison eingeschränkt
    und nun auch noch F1 (das brachte das Fass dann endgültig zum überlaufen!!)
    und das ist nur was mir so auf die Schnelle einfällt.
    Tut mir leid als Rabattkunde kann man so etwas vlt. noch akzeptieren aber als Vollzahler reicht es uns nun. Immer mehr bricht weg.
    Nach Einreichung der Kündigung zum 30.06.18 erhielten wir dann eine E-Mail in der uns das "Superangebot" ohne einmaligen Neuanschlußpreis i.H.v. 100,-€ erreichte. Wohlbemerkt zu den alten Konditionen. ( da fühle ich mich doch mit Spott und Hohn beschüttet) Ich verstehe Sky einfach nicht mehr. Wir sind bereit für ein gutes Angebot auch mehr zu zahlen aber die ständige Angebotsreduzierung inkl. neuer Pakete die einen dann noch mehr Geld für weniger kosten sollen, nein danke.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dem Schweizer Fernsehen bleibt die Formel 1 erhalten, wobei sich dort allerdings eine ganz andere Frage stellt, nämlich ob den Schweizern ihr SRF, RTS, RSI und RTR überhaupt erhalten bleiben wird. Anfang März wird dort über die Abschaffung der Rundfunkgebühren abgestimmt, was das Ende des ÖR-TV in der Schweiz bedeuten könnte...

    Gruß Holz (y)
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verstehe ich das richtig ? 100,-- Euro für Sky komplett (wohl mit HD, evtl. auch mit HD+, evtl. mit Zweitkarte auch für Buli, oder wie sieht das "Angebot" genau aus ?
     
  10. memphis77

    memphis77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Genauso sieht es aus. Das ist das was wir bisher auch zahlen, aber nicht mehr bereit sind.
    Nur ist HD+ nicht dabei. Wir zahlen knapp 99,-€ für Sky komplett inklusive Zweitkarte und HD. HD+ wollen wir nicht! Habe den Preis um den Euro aufgerundet.