1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzenegger soll in Western-Serie mitspielen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.679
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der neuen Amazon-Serie "Outrider" wird Arnold Schwarzenegger anscheinend eine tragende Rolle übernehmen. Für den Western soll er vor der Kamera stehen und auch mitproduzieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Arni nun nicht mehr in neuen Aktionkrachern so richtig "kann", daran muss man sich wohl gewöhnen. Von daher bin gespannt wie er als alternder Westernheld in Serie rüberkommt. Die letzten Filme mit ihm wie z.b.Vendetta waren die pure Enttäuschung...Vorbild allgemein für gute Produktionen und Schauspielerische Höchstleistung im hohen Alter ist für mich Clint Eastwood. Von daher komm zu Potte Arni, noch hast du es doch drauf!
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mister Universum will es also noch mal wissen Arni is back;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
  4. Stargast

    Stargast Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Arnie im wilden Westen... Schönchen Fremder ist zurück!
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Spielt er dann den Marlboro man und raucht zigarre auf der Weide oder wie soll das werden ?wir müssen gespannt sein
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wusste garnicht das die im Wilden Westen schon Anabolika genommen hatten?!