1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Durch die rosarote Brille: Pop-Up-Sender Sky Cinema In Love

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.756
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bis zum Valentinstag stehen beim beim Pop-Up-Sender Sky Cinema In Love die Zeiger auf Liebe. 50 Filme drehen sich rund um Herzensangelegenheiten an dem Sendeplatz von Sky Cinema Emotion.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Auch im Jahr 2018 immer noch in feinstem SD über Sat. Einfach nur lächerlich....

    [​IMG]
     
    Mario1860 gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein Saftladen!
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich hab nen Pop Up Blocker.......:D
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    sky CINEMA NOSTALGIE hat man heute wohl auf das 16:9 Format umgestellt.
    Vielleicht wird sky CINEMA EMOTION die ultimative neu Technik ja auch erhalten.:ROFLMAO:
     
  6. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt ein Armutszeugnis,Emotion, Nostalgie und Comedy sollten doch langsam mal in HD kommen... was ist das für PayTv. Kann mir nur vorstellen das dies Lizenzrechliche Gründe hat. Man könnte ja viele Klassiker in HD und ohne Logo auf der Platte haben, welche noch nicht hochauflösend auf Bluray etc verfügbar sind. Anders kann ich mir das nicht erklären... gehe jede Wette ein falls die mal in HD kommen, dann mit schönem fetten Logo, nur da verlieren sie noch den letzten Fan von Sky Cineasten, wenn es da mittlerweile überhaupt noch einen gibt... Gott sei Dank gibt es jetzt Alternativen denen Sky gegen das Bein pisst somit können die gerade Werbung für ihren SD Scheiss machen wie sie wollen, neue Kunden gewinnen sie so auf keinen Fall...