1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der nächste Paramount-Film der statt bei uns im Kino gleich bei Netflix landet, ist "Auslöschung".

17 Tage nach US-Kinostart (23. Februar 2018) soll dieser dann bei Netflix hierzulande verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Star Trek mal wieder der Hit.

Teufel gegen Teufel. Wenn das mal nicht schief geht. Teilweise vermisse ich die ruhigen Zeiten der Enterprise oder Voyager. Da war mal ein wenig Takt für da Zwischenmenschliche.

horud, snooz1985 und KLX gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt muss erst die Föderation, Sternenflotte und die Erde gerettet und die Klingonen in ihre Schranken gewiesen werden. Was für eine Idee mittels des Sporenantrieb in den Planeten Kronos zu springen.

Bin schon richtig heiß auf das Staffelfinale.

horud, AlBarto und doing100 gefällt das.
  4. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das isser auch, hab ihn gestern Abend gesehen. Als SciFi-Film so nicht schlecht, wenn auch irgendwie unstruktiert rüberkommend. Das was da so passiert sollte man einfach so hinnehmen, Antworten gibts nunmal keine.

Die Bezüge zu Cloverfield sind mehr als überflüssig, es ist ein eigener Strang der komplett überflüssig ist in meinen Augen. Das ganze liegt letztendlich damit zusammen, das der Film unsprünglich auch "God Patricle" hiess und nix mit CF am Hut hatte, Bad Robot sich dem dann angenommen hat und hier haben wir das Endergebnis. 10 Cloverfield Lane hatte vorher auch nix mit CF zu tun und hat durch Extraszenen nachträglich dann den Bezug erhalten. Die sollen ma zusehen wieder nen richtigen Film zu machen!

Ist nicht schlecht an sich, aber halt nix mit Cloverfield erwarten, dann gehts.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Kann mich den letzten Kommentaren nur anschliessen:
    Cloverfield Paradox: Geht so, kann man schauen, aber man verpasst nicht viel wenn man es nicht tut.
    Star Trek Discovery: Wow! Muss man gesehen haben! Die Serie dreht gegen Ende nochmal richtig auf!

Winterkönig und snooz1985 gefällt das.
  6. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Dann bin ich wohl einer der wenigen, die Folge 14 von Discovery eher enttäuschend fanden.
    Insbesondere der plot um den neuen Captain der Discovery hat bei mir zu großem Stirnrunzeln geführt.
    Vielleicht wird die kommende Folge ja wieder besser.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2018
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Bin mit der 1.Staffel von "The Travelers" durch und fand sie ganz ok. Ob ich mir die 2.Staffel gebe, weiß ich noch nicht. War am Ende dann doch irgendwie ziemlich konfus.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Also der schwächste Film der Cloverfield "Reihe" ?

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Ja, aus meiner Sicht ganz klar. Für mich war der zweite der beste, allerdings wusste ich beim schauen nichts von dem Zusammenhang zu Cloverfield, und ich glaube das trägt dazu bei.
    Ich wusste halt die ganze Zeit nicht ob da draussen wirklich was passiert, und er sie nur gefangen hält und einen Grund dafür erfindet. Diese Ungewissheit machte den Film sehr spannend. Wenn man den Film im Zusammenhang mit Cloverfield sieht, ist diese Ungewissheit natürlich nicht vorhanden.

brixmaster gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich fand die zweite Staffel deutlich besser als die erste, wobei die zweite Staffel auch erst Fahrt aufnehmen musste. Lohnt sich aber!

snooz1985 und Fakeaccount gefällt das.