1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt doch! Machen Unitymedia und Vodafone gemeinsame Sache?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem gemeinsame Gespräche 2015 scheiterten, soll der Verkauf von Unitymedia an Vodafone jetzt wieder im Gespräch sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hol schon mal popkorn.:)
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    hoffentlich nicht.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    warum nicht?

    ich wäre aus Wettbewerbs-Gründe dagegen.. Ich finde Unity ist viel weiter als Vodafone was Innovationen angeht... Bei Vodafone gibt es keine Browser Version von Giga TV, nur die olle App.... Horizon ist zwar am Anfang ein Monster gewesen, aber die olle Giga Bratze ist ist immer noch ein Monster das gar nichts kann

    Für Unity Kunden wäre das ein Rückschritt, schon allein aus technischer Sicht.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Genau deshalb nicht, weil das ein Rückschritt wäre.
     
    baerlippi und kabelanschluss gefällt das.
  6. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Da ist die Frage, ob man als Unitymedia-Internet-Kunde noch schnell seinen Kabel-Internet Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängert, um den Drossel-Ambitionen von Vodafone zu entgehen, oder sich durch die automatischen Verlängerungen hangelt, um nach der Fusion möglichst schnell das Weite zu suchen...

    Internet: Vodafone Kabel setzt 10-GByte-Drosselung um - Golem.de


    Von der Telekom gibt es nur 11 MBit/s an meinem Standort ...

    Ich denke aber, es wird wieder der Wert des deutschen UM-Kabelnetzes der Knackpunkt sein, an dem man sich nicht einigt ...

    Und nach einer Fusion noch schnell einen neuen Vertrag abzuschließen, bevor die Verträge auf eine gemeinsame Basis gestellt werden, dafür wird immer noch Zeit sein ...
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Gott, um die Uhrzeit schon Alkohol und Sex.....:D
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Der Artikel ist über zwei Jahre alt, bei Vodafone wird nicht gedrosselt.
     
    jfbraves, E.M. und Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo nix Drosselung.

    Ob die Fusion, dann aber was positives wäre, lassen wir einfach mal dahingestellt....
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Bei VF wird nicht gedrosselt, warum auch, das regelt das überlastete Netz hier abends von allein.....