1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Für Familiensharing bin ich auch dabei.Habe Youtube tv Home Area Hartford/New Haven Area - 06360 ausgewählt.Da hat mann Lokalsportsender aus Boston und Ny.


    Wer Familiensharing mitmachen will kann einfach melden, 3Person kosten dann so um 12$.
     
  2. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Family sharing ist ja so easy. Man logged sich da mit seinen eigene Daten ein nach dem man die Anmeldung bekommen hat.....MEGA!
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Hab youtubetv jetzt auch mal am handy getestet. Leider macht er da irgendwie nur 480p.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Läuft das bei dir am Handy? Am iPhone geht gar nix (Location Services).

    Greets
    Zodac
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Bild ist so fett.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Hab dank Android die Location manipuliert. Dann geht es natürlichn
     
  7. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gerade mal auf meine Android Telefon youtube TV getestet.
    Dort richten sich die Locals nach Standort - mit dem Location faker MEGA! :)
    Mir fiel aber auf, dass bspw. in New York NBC und AB mit 60 fps laufen und bei "mir in Iowa" am ATVnur mit 30 fps.
    Kann jemand mal an seinem ATV nachschauen wie dort NBC und ABC sendet? Die New Yorker wie gesagt mit 60 fps auf dem Andoid Telefon.
     
  8. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also Family Sharing wär auch was für mich. Ich wär interessiert an einer Gruppe.

    Ich habe habe die 7 Tage Trial am Apple TV laufen und find es vom Interface und Bild klasse.
    Die Senderauswahl von DirecTV Now (Go Big) ist natürlich um einiges besser.
     
  9. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hättest Du einen speziellen Wunsch was "die Stadt" angeht?
     
  10. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @LordUli eigentlich nicht, ich hab im Moment NYC ausgewählt. Ostküste wär halt wegen der Zeitverschiebung besser. Welche Stadt / DMA interessiert dich ?