1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 bringt neue Vorabendshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Kampf um die Zuschauer krempelt Sat.1 mal wieder sein Vorbandprogramm um. Leuchtturm soll eine neue Show am Abend sein, die das Konzept des Frühstücksfernsehens in den Feierabend verlegt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Dokus mit Laienschauspielern heißt der Scripted Müll jetzt :ROFLMAO:

    Ob sich Sat 1 mit der Rückkehr zum Talk Show Nachmittag einen Gefallen tut und mit Push (und Annika Kipp) gab's auch dieses Frühstücksfernsehen am Abend schon. ;)
     
    pascal1998, Satsehen und DocMabuse1 gefällt das.
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Manche Kommentare hier haben das Niveau der Privatsender.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Stimmt, sie sind schlicht unnötig. :D
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Gibt's jetzt wieder Krawall Talk am Nachmittag oder ist das wieder so ein scripted müll?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen wie lange es dautert bis man es wieder abgesetzt hat.
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und auch unter dem Namen "Sat.1 Magazin" konnte sich sowas am Vorabend nicht lange halten.
     
    pascal1998, timecop und DocMabuse1 gefällt das.
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Was es Wohl mit den Talkshows auf sich hat ?
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    War dieses Infotainment am Abend nicht vor Jahren schon angekündigt.

    Dieser Kasper ist ja ganz schlau, es gibt also zu viele dieser Scripted Formate am Nachmittag... das soll das einzige Problem von SAT.1 und auch Pro7 usw...sein?

    Es gibt generell von 5:30 bis zum leider nicht vorhandenen Sendeschluss nur Müll im Programm und man hat jeglichen Respekt am Zuschauer verloren.
    Wenn mal eine Serie oder Spielfilm läuft wird dauernd was absolut unsinniges eingeblendet wie "neue Folge" - ach was..

    Sendeschluss und mal 2 Stunden über das was man da sendet nachdenken würde den Machern ganz gut tun.

    Ich schätze dieses "Endlich Feierabend" wird genauso eine Nummern-ansage von belanglosen aber relativ aufwendig gedrehten Beiträgen wie das Frühstücksfernsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2018
    pascal1998 und timecop gefällt das.
  10. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    1.335
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dich stört doch wohl alles oder? Mein Gott wenn einem jeden Scheiß stört. Ist doch scheiß egal ob es da steht oder nicht...

    Zum Thema: Werden dann die neuen Vorabendserien bereits nach 1 Woche abgesetzt?(2015 beim letzten Versuch waren es noch zwei)
    Und gibt es dann nach 3 Jahren schon wieder einen neuen Senderchef von Sat1? :ROFLMAO:

    Auch witzig ist: Die Ruhrpott Wache läuft komplett schlechter als das was man 2016(Fahandung Deutschland) und 2015 mit Mila&Unser Tag ausprobiert hat und trotzdem läuft die Ruhrpottwache schon seit 1,5Jahren...