1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vader69

    vader69 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    danke :) wenn eins kommt ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm. In dieser Zeit gibts ja bekanntlich eh gute Neukundenangebote und in 2 Jahren kann noch viel passieren... wer weiß ob Sky überhaupt noch da ist...:rolleyes:
     
  2. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, ab 01.01.2020
     
  3. christianunited

    christianunited Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich bin völlig neu hier. Mein Abo ist gestern ausgelaufen, bzgl. Sky ist auch schon alles Dunkel. Ich hatte alle Pakete incl. Sky HD nachdem ich die letzte Kündigung verpasst hatte für 72 €. Ich hatte auf 32-36€ gehofft wie ich Sie davor schon einmal bei einer Verlängerung erzielen konnte. Leider war das beste Angebot bis zum Ablauf nur 41,99 + 29 für Aktivierung. Kommt da noch was oder wars das jetzt für mich für die nächsten 3 Monate?
     
  4. Phil0124

    Phil0124 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Gekündigt auf 31.12.17

    Gerade im Chat folgendes Angebot:

    Alles E+C+S+B + HD für 29,99€ ohne AG aber nur mit dem normalen Receiver. Für UHD wollen sie immer noch 99€

    Ich warte mal noch

    SKY-mitarbeiter schrieb zum Schluss: Warten Sie noch ein paar Tage, dann habe ich neue Angebote für Sie (ca. 2Wochen).
     
  5. christianunited

    christianunited Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf Nachfrage wie das mit dem Retoure Receiver-Paket ablaufen soll hat man mir heute 46,99 angeboten, nachdem wir ja vergangene Woche schon mal bei 41,99 waren.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da kommt noch etwas, warte ab, und habe etwas Geduld...ab ca. 08.02.18 wird sich Sky schon wieder melden....wenn nicht einfach ein Neukunden-Abo abschließen...für 32,99 mit Sky + Pro...
    PS: wenn du nicht warten kannst, melde dich bei @paolo12 per Unterhaltung, wegen ein Neu-Abo
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich meine letztens hier gelesen zu haben, dass man neuerdings auch als Telekom Entertain-Kunde das Abo auslaufen lassen kann und dann ein Rückholangebot erhält ist das korrekt? März-Kündiger bisher keine Angebote erhalten...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist korrekt...ab 05. Dez. 17
     
    Marcoru gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. MightyG

    MightyG Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky läuft bei mir noch diesen Monat, zahle momentan für Buli + Sport + E 29,99 € + 14 € Zweitkarte = 43,99 €.
    Entertainment brauch ich zukünftig nicht mehr, daher wird's auf Buli + Sport rauslaufen. Außerdem habe ich noch uralte Receiver, die ich gerne austauschen möchte.

    Bin mal gespannt mit was sie mich locken möchten und was drin ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.