1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Kann ich nicht zustimmen, aber geschmäcker sind verschieden.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lebst Du Dein Leben auch nach Bewertungen anderer? :confused:

Aber wäre die jetzt bei Sky gelaufen, sähe Deine Meinung mit Sicherheit anders aus. ;)

Mir gefällt sie. Sie ist Top, in Kinoqualität produziert. (y)

master-chief, Redheat21, horud und 3 anderen gefällt das.
  3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich geb auf solche Bewertung in der Regel nichts. Ob man ne Serie gut findet oder nicht ist ja meist sehr subjektiv.

Redheat21 und doing100 gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, hat nix mit Netflix zu tun. Ich finde die allgemeinen Bewerungen ungewöhnlich schlecht.
    Deshalb frage ich ja...

Natürlich sollte man sich eigene Meinungen machen. Aber die Hürde ist ja dann zu hoch.
    Dann warte ich mal bis das Ding auf Tele 5 läuft oder so... ;) Oder ich besorge mir das mal über Umwege... ;)

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann Netflix kostenlos testen und in dem 30-Tageszeitraum kann man z.B. die Serie anschauen.

Klar, auf Tele 5. :eek: Star Trek-Serien auf Tele 5 sind eine Schande, eben wegen der vielen Werbung. (n)

Aber auch da gibt es ja Netflix, wo man alle Star Trek-Serien findet.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat mir früher auch nix ausgemacht Star Trek auf Sat.1 zu gucken und Werbung übersprungen.... Ist nun mal Free-TV. Was solls... Dafür kostet es nix.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Früher habe ich es auch auf Sat.1 geschaut. Da war Sat.1 der Star Trek-Sender. Wenn ich da noch an die extra kreierten Sat.1 Star Trek-Logos denke. Da hatte ich nichts anders als "Free-TV". Heute schaue ich allgemein wenig Privat-TV, die Öffis häufiger. Heute eher Pay-TV (seit heute ohne Sky) und Streaming (Amazon, Netflix, Maxdome, Videoload).

Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  8. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Da sind aber sicher eine ganze Menge alter Trekkies dabei, die Discovery ablehnen, weil es einfach anders ist als bisherige Serien im Trek Universe. Zum Beispiel ist der Gewaltgrad deutlich höher und es gibt eine fortlaufende Handlung. Und zumindest ich habe ein Problem damit, daß ich kaum einen der Charaktere wirklich sympathisch finde. Am ehesten noch den Kelpianer Saru, aber auf keinen Fall die Hauptcharakterin Michael Burnham (Soneuqa Martin-Green). Ferner sollte man kein Problem mit Logiklöchern haben, die springen einem geradezu ins Auge. Klingt jetzt negativ, aber ich freu mich schon darauf, wenn es am Montag weitergeht. Technisch ist Discovery nämlich sehr gut gemacht und cliffhanger basteln können die Macher. ;)
    Würde wohl so zwischen 6 und 7 Punkten vergeben.

Winterkönig, Redheat21 und Tom123 gefällt das.
  9. trashbin80

trashbin80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ST DSC hat schon seine Schwächen, vor allem ärgert mich, dass sie es zeitlich vor Kirk spielen lassen, was aber storytechnisch überhaupt nicht notwendig gewesen wäre. Hätte man das einfach nach DS9 versetzt und statt "Klingonen" "Rasse XY" drauß gemacht, dann wäre vieles deutlich erträglicher.
    Trotz diese Schwächen und einiger Logiklöcher macht die Serie aus meiner Sicht Spaß und hat mehr als die genannten 1,5 Sterne verdient. An der Produktionsqualität gibt es sowieso nichts zu mäkeln.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu würde ich mich unbedingt zählen! Und nach allem was Du inhaltlich schreibst, schreckt mich das eher ab. Das ist kein Star Trek dann für mich... :(