1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neunte Staffel von Pastewka in Auftrag gegeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.715
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gerade erst ist die achte Staffel von Pastewka gestartet, schon gibt Amazon Prime Video die Nächste in Auftrag. Der Start der Comedyserie brach am Wochenende Rekorde.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Gast 207315 gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag diese Serie und freue mich schon auf die 9. Staffel. Bastian Pastewka kann sich so herrlich selbst auf die Schippe nehmen und die übrigen Protagonisten, seien es die vom Ensemble oder die Gaststars, passen wie die Faust aufs Auge. Gut gemacht Amazon. (y)
     
    Koelli und Gast 207315 gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Habe mir gerade die erste Folge angesehen bzw. nach 15 Minuten keinen Bock mehr gehabt, mir das Elend länger anzutun, meinerseits gabs nicht mal ein kleines Schmunzeln, für mich war auch eher "Anne" das Highlight bei "Pastewka". ;)
     
  4. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand die Serie sehr gut und unterhaltsam.
     
    TOC und Koelli gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @timecop, klar ist Anne gut, aber ohne Pastewkas Vorlagen wäre es nix. Aber Humor ist ja immer noch Geschmackssache.
     
    Redfield gefällt das.