1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige


    Herzlich Willkommen im Forum....ich hoffe auch, dass der Sky + Pro für lau in der AB steht...viel Glück...
     
  2. Captain Pike

    Captain Pike Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir waren es dann für komplett (mit Entertainment) im Chat gerade erst 34,99, nach Hinweis auf den Bestpreis dann 32,99, jeweils mit 29 Euro AG, plus 14 für die ZK.

    Aber jetzt zieh ich das Ding auch durch, und versuch morgen noch mal mein Glück, was die angestrebten 30,99 angeht. Scheitern lassen werde ich es zwar an den zwei Euro nicht - aber das muss Sky ja nicht wissen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …aber jetzt weiß es Sky ja…;)
     
  4. snowcorn

    snowcorn Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin, nach zwei Jahren bin ich auch mal wieder hier. Heute ist mein letzter Tag mit E+S+B+HD für 27,99 EUR. Bisher weder Anruf, Brief, noch Mail seitens Sky. Bei den letzten Malen hatte ich i.d.R immer eine Woche vor Ablauf ein vernünftiges Angebot. Scheint sich einiges geändert zu haben. Werde heute mal anrufen. Mal schauen ob da was passiert.
     
  5. free-eagle

    free-eagle Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    bei mir gab es in diesem Jahr auch nicht den üblichen Telefon"terror". Lediglich ein Anruf, zwei E-Mails und zwei Anschreiben. Im letzten Anschreiben sollte ich Online nach mein Vorteilsangebot sehen, auf der Seite gab es eine Störung und ich wurde gebeten anzurufen. Dann erhielt ich ein für mich brauchbares Angebot, relativ nahe am Januar Best Preis. Denke aber auch, dass die Strategie sich änderte. Weniger Anrufe, Anschreiben und warten ganz bis zum Schluss und darüber hinaus. Finde ich aber ok so. Also am besten anrufen und Bestpreis, sowie sein persönliches Maximum im Kopf zu haben, dass man zu Zahlen bereit ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2018
  6. Elsacron

    Elsacron Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    So heute ist bei mir der letzte Tag. Wirklich zahlreiche Angebote gab es keine. Ein Brief kam per Post mit einem Hinweis auf einen Onlinevorteil, aber dort war nichts hinterlegt und das beste Angebot am Telefon waren 36,99 €.

    Dann wird es wohl morgen schwarz werden.
     
  7. Maninho90

    Maninho90 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft heute auch aus. Mal sehen was da heute noch kommt. Bisher ist bei mir online 46,99€ hinterlegt und per kam ich auf 41,99€.

    Mal sehen ob heute noch ein Angebot für 36,99€ kommt. Das wäre ich bereit mit zweitkarte weiterhin zu zahlen.
    Bringt es was am Telefon dem CCA die Bestpreise vorzulesen???
     
  8. Elsacron

    Elsacron Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Möchte den UHD Receiver auch haben, aber sie machen keine Anstalten. Immer wieder die Rede von 99,- € und das beste Angebot waren 36,99 €
     
  9. Maninho90

    Maninho90 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft heute auch aus. Mal sehen was da heute noch kommt. Bisher ist bei mir online 46,99€ hinterlegt und per kam ich auf 41,99€.

    Mal sehen ob heute noch ein Angebot für 36,99€ kommt. Das wäre ich bereit mit zweitkarte weiterhin zu zahlen.
    Bringt es was am Telefon dem CCA die Bestpreise vorzulesen???
     
  10. snowcorn

    snowcorn Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, gerade einmal angerufen. Sehr freundlicher CCA. Das war in den letzten Jahren nicht immer so. Angeblich war in meinem Konto nichts hinterlegt. Er hat dann in der "Fachabteilung" nachgefragt. Keine Ahnung was das für eine Abteilung war... Aber vom Fach scheinen die nicht zu sein. Er bot mir dann (mit eindeutig unangenehmen Ton) an zu Verlängern mit E+S+B+HD (wie bisher) für 54,99 EUR. Er entschuldigte sich auch gleich und sagte, dass er auch nicht verstehe warum dort heute nichts bessere steht. Er wollte es von sich auch zur Prüfung geben und hat gefragt ob er mich wieder kontaktieren darf.

    Komisch aber irgendwie authentisch. Sowas habe ich in knapp 20 Jahren Premiere/Sky noch nicht erlebt.

    Also warten wir mal noch ein bisschen. Bin gespannt, ob es morgen wirklich direkt schwarz wird.
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.