1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karos

    Karos Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ok, danke
     
    free-eagle gefällt das.
  2. pilspeda

    pilspeda Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich muss korrigieren, laut CCA waren 29€ AG fällig gewesen, in der AB sind aber 19€ gelistet.
     
  3. Puddies

    Puddies Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    In einem Brief mit dem Angebot stand, dass eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro fällig wird. Das hat mir auch die Mitarbeiterin am Telefon bestätigt, nachdem ich nachgefragt hatte, ob ich das Angebot auch ohne AG annehmen könnte.

    Habe das Angebot trotzdem angenommen. In dem Schreiben mit den Vertragsdaten, welches ich einen Tag später per Mail kam, steht aber nichts von einer Aktivierungsgebühr. Müsste diese in dem Schreiben "Informationen zu Ihrem Vertrag" nicht drin stehen? Heißt das vielleicht, dass die AG bei mir doch wegfallen könnte? :D
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sei zu frieden, und freue dich, wenn es so ist...:) sonst müsste es in der AB drin stehen...
     
    Puddies gefällt das.
  5. telper

    telper Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    hab soeben per Chat verlängert.

    E+C+S+B+HD für 30,99 + 29 AG (Leider konnte der CCA hier nichts machen ;))
    Laufzeit 23 Monate.

    Gruß
    T
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2018
  6. shrimp

    shrimp Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    melde jetzt auch Vollzug als Januar-Kündiger
    alt: E+C+S+B+HD 33,49€
    neu: E+C+S+B+HD 30,99€ ohne AG, 23+x Monate... also dann Ende 2019 mal Dezember-Kündiger.

    Online waren immernoch die 36,99€ hinterlegt +19€ AG und in der Mein Sky App 36,49€ mit 19€ AG.
    Bin dann gestern Abend mal in den Chat gegangen, um zu schauen was dort eventuell geht.
    Hatte keinen Bock auf ein nerviges Telefonat. ;) Waren übrigens in den letzten 2 Monaten mindesten 40 Anrufversuche seitens Sky.
    Habe im Chat dann gefragt was für mich hinterlegt ist. Dort kam dann von freundlichen Chat-Partner direkt die 30,99€. Mehr ging dann auch nicht.
    Auf Nachfrage zur Aktivierungsgebühr kam dann... "Fällt einmalig nicht an".
    Somit war das Paket für mich dann so okay.
    UHD-Receiver hätte 99€ gekostet, und da konnte der Chat-Agent auch nichts machen.
    Die Aktualisierung war sehr zeitnah in der App als auch im Kundencenter eingetragen.
    Heut Morgen dann die Bestätigung per Mail. Auch dort wird nichts von einer AG erwähnt.
    Richtig glauben werde ich es aber erst wenn die nächste Abbuchung passiert. Mann weiß ja nie bei den Brüdern. :sneaky:
    Habe allerdings bisher auch noch nie Probleme mit Sky gehabt. toi toi toi
     
  7. Puddies

    Puddies Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das wäre echt super, würde mich tatsächlich sehr freuen, hatte ja am Telefon extra danach gefragt. :)
    Was heißt AB?

    P.S.: Ich sehe gerade, dass in meiner alten Vertragsinfo tatsächlich eine AG von 29 Euro drin stand. Dort fehlte allerdings HD. Nachdem ich dort nochmal angerufen hatte, hatten Sie mir HD hinzugefügt (Preis stimmte dann allerdings nicht, woraufhin ich nochmal anrufen musste) und es kam ein neues Schreiben. In diesem fehlt tatsächlich die AG. Ich könnte also wirklich Glück haben, vielleicht weil vorher insgesamt 2mal Fehler bei meinem Abo gemacht wurden und ich da insgesamt 3mal anrufen musste. Möglicherweise waren sie ja deshalb nachsichtig. Oder sie haben die AG einfach vergessen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne HD??
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AB=Auftragsbestätigung
    PS: kann man auch in meiner Signatur Link anklicken lesen
     
    Wolfgang38 und Puddies gefällt das.
  10. telper

    telper Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,
    im Kundencenter ist "Premium-HD" vermerkt!

    Also
    E+C+B+S+HD
    30,99 + 29
    23 Monate

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2018
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.