1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maninho90

    Maninho90 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich melde mich mal wieder zu Wort.

    Leider gibt es keine guten News.

    Ich habe bisher das Komplett Paket 41,99 ( E+S+C+B+HD) eine Zweitkarte 16,90€. Gekündigt zum 31.01.18.
    Sky hat sich schon ein paar mal gemeldet, per Telefon oder Brief.
    Bisher nur Angebote für 46,99€ für die Hauptkarte.

    Habe immer gesagt, dass ich für weniger Leistung nicht mehr zahlen will. Als konter kam immer die Bundesligarechte sind teurer geworden. Aber ich meinte, dass sei nicht mein Problem.

    Ich will eigentlich nicht schwarz werden lassen, weil dann die "gute" Zweitkarte weg fällt.

    Was meint Ihr? Sind ja bloß noch 2 Tage. Kommt da noch was? oder wie soll ich mich jetzt erstmal verhalten.

    Mein Wunschpreis wäre 36,99 € aber zur Not zahle ich auch den alten Preis von 41,99€. Den mir bisher aber keiner geben will.

    Soll ich mehrmals bei Sky anrufen bis mir evtl ein CCA das Angebot gibt?
     
  2. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Erst abwarten, dann nörgeln.
    Letzten Monat gabs dein Wunschpaket für 14,99€ für die Novemberkündiger.
     
    DanielaN gefällt das.
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    o.k. o.k. ist ja noch Zeit.
     
  4. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    90 % des Entertainments ist eh Quatsch und "Sport" naja - ich verzichte gerne auf Rasenkasper, egal ob mit Fußball oder mit Golfschläger. Auch Pfeilewerfen und Poker ist nicht so meins.

    Bei Netflix hab ich dafür ein breiteres Filmangebot und muss für die neuen Filme nicht nochmal extra zahlen wie bei sky.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok Sport bei Seite, Geschmackssache. Aber wie kommst du darauf nicht extra Zahlen zu müssen? Seit wann gibts bei Netflix neue Filme (wenn du die aktuellen meinst) im Abo?

    Von daher bleibt der Vergleich einfach unrealistisch. Dein Geschmack, den betrifft es nicht und nicht persönlich nehmen bitte. Es geht nur um den Vergleich, der einfach so nicht realistisch ist ;)
     
    Ludwig II und boehser_m gefällt das.
  6. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Bei Netflix gibt es im Normalab0 10,99 für Filmfans deutlich mehr fürs Geld als bei sky. Das Filmangebot bei sky ist doch eher dünn.

    Aber muss ja jeder selbst entscheiden. Bei einem 14,99 Angebot mach ich es ja auch vielleicht weiter. Darüber eher nicht.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin wahrlich kein SKY D Fan, aber auch ich muss dir hier widersprechen. Das aktuellste Filmangebot hat immer noch Sky, was das Serienangebot angeht, da hat Netflix die besseren Alternativen (für meinen Geschmack) und da wird sich auch nichts dran ändern. Netflix hat bereits gesagt, sie werden immer weniger in fremden Content investieren, für sie ist das nur Füllmaterial und es ist ihnen egal, ob ein Film erst nach einem Jahr dort läuft oder nicht. Sie setzen auf Eigenproduktionen und ich denke mal, das wird Amazon genau so machen in Zukunft. Das könnte also die grosse Chance für Sky sein, wieder alle Filmstudios an Bord zu holen.

    Mir persönlich gefällt die Alternative Amazon, Netflix und (noch SKY UK) auch am besten, da ich null Interesse an Fussball oder Sport habe. Die wirklich interessanten Filme kaufe ich mir bei Itunes oder Amazon im Angebot oder leihe sie mir dort aus. Im Endeffekt wird es günstiger, ich habe alles in HD (teilweise sogar UHD), keine Werbung und keine Krüppelhardware sowie keine Logoeinblendungen oder gekappte Abspänne.
     
    boehser_m, DanielaN und Schnirps gefällt das.
  8. Maninho90

    Maninho90 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich melde mich mal wieder zu Wort.

    Leider gibt es keine guten News.

    Ich habe bisher das Komplett Paket 41,99 ( E+S+C+B+HD) eine Zweitkarte 16,90€. Gekündigt zum 31.01.18.
    Sky hat sich schon ein paar mal gemeldet, per Telefon oder Brief.
    Bisher nur Angebote für 46,99€ für die Hauptkarte.

    Habe immer gesagt, dass ich für weniger Leistung nicht mehr zahlen will. Als konter kam immer die Bundesligarechte sind teurer geworden. Aber ich meinte, dass sei nicht mein Problem.

    Ich will eigentlich nicht schwarz werden lassen, weil dann die "gute" Zweitkarte weg fällt.

    Was meint Ihr? Sind ja bloß noch 2 Tage. Kommt da noch was? oder wie soll ich mich jetzt erstmal verhalten.

    Mein Wunschpreis wäre 36,99 € aber zur Not zahle ich auch den alten Preis von 41,99€. Den mir bisher aber keiner geben will.

    Soll ich mehrmals bei Sky anrufen bis mir evtl ein CCA das Angebot gibt?
     
  9. Puddies

    Puddies Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also mir wurde schriftlich per Post folgendes angeboten:

    Starter+3+HD für 24,99 (Kann bis 31.1. annehmen).

    Habe gestern dort angerufen und das Angebot angenommen. Freigeschaltet wurde
    Starter+3 für 24,99

    Heute morgen nochmal angerufen, dass HD fehlt. Freigeschaltet wurde:
    Starter+3+HD für 24,99 (3Monate, danach 35,49)

    Wieder angerufen, dass der abgemachte Preis laut Kundencenter nur 3 Monate gilt. Mitarbeiter bestätigt mir, dass ich es nun zu dem Preis für 23 Monate bekomme.

    Email kam und im Kundencenter steht nun immer noch 3 Monate 24,99, danach 35,49.

    Was soll ich nun machen? Habe nun schon 3 mal das abgemachte Abo abgeschlossen und jedes mal wurde mir was falsches freigeschaltet. Wenn ich da noch 100 mal anrufe, sagen die jedes mal, sie schalten es mir zum abgemachten Preis frei und es ändert sich einfach nichts.
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Versuche es bei Sky and Friends, da wird Dir im Normalfall schnell, gut und kompetent geholfen. Zeit für einen Widerspruch hättest Du ja noch.
     
    Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.