1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe einfach keine andere Möglichkeit den Eurosport Player zu gucken!außer über Amazon oder über Kodi und bevor ich ein Abo abschließe für die Australian Open ;)möchte ich einfach gerne wissen wie es über Kodi läuft so einfach ist das!
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.534
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann frag im Kodi Forum nach und mull hier nicht Topics mit Dingen zu die nix mit dem Thema zu tu haben
     
    achja gefällt das.
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das MediathekView Add-on lässt sich jetzt auch direkt über das Kodi Add-on Repository installieren.

    Noch in der Entwicklung, IPTV Simple Client mit Aufnahmefunktion.

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    grunz und ms2k gefällt das.
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Passt zwar nicht ganz hier rein,
    aber weiß zufällig jemand von euch wie und ob man den RocketBeans TV Stream dauerhaft auf Enigma2 Receivern ans laufen bekommt ?

    Wie ich an die Stream Adresse komme und wie ich diese ins Boquet einbinde ist mir bekannt, aber leider läuft der Link maximal 24 Stunden, was wohl an ständig wechselnden Token liegen wird. Kann man das wohl irgendwie umgehen bzw. automatisieren ?
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Frage: Ich benutze KODI 17.4 für Windows und bekomme beim Starten des DAZN-Addons die Fehlermeldung: An update von WIDEVINE DRM is required to play this content. Anschließend werde ich gefragt ob ich den Update installieren möchte. Ich klicke auf yes, aber nichts passiert. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss?

    Danke und Gruß
    Heinz Becker
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.534
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    DAZN funzt erst ab Kodi 18
     
  10. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da muss ich dir leider widersprechen, es hat zuletzt am Freitag mit 17.4 noch funktioniert