1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast nur einen, gebrauchten...:barefoot:
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Spielstände sind aktuallisiert...leider hängt der Kicktipp noch etwas mit den Daten hinterher, so das die anderen Daten noch etwas auf sich warten lassen...

    Glückwunsch @stoni 3:16 ...endlich mal wieder ein spannendes Spiel. :)
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

    Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinales im Digi-Pokal an
    …das Halbfinale beginnt mit dem 22.Spt. ab 09.02.2018


    …das Aus im Viertelfinale ereilte somit auch: @Sven1549
     
    sanktnapf, mathis und MtheHell gefällt das.
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Herzlichen Glückwunsch @-wolf-(y), Deine 10 Spieltage alten Tipps waren auch diesmal nicht zu schlagen... :cool:

    Ich hatte ja noch Hoffnung mit meinem 2:1-Tipp den einen Punkt Rückstand im Leverkusenspiel aufzuholen:giggle: - aber dass dann mit 2:0 genau Dein Tipp als Ergebnis hängen bleibt...:eek:
    Das war es dann, denn im letzten Spiel hatten wir beide ein Unentschieden erwartet.

    Das 7:10 ist insoweit in Ordnung, da ich wenigstens diese Woche wieder 7 Zähler erreicht habe, aber 2x in 2 Wochen gegen den jeweiligen Tabellenführer antreten zu müssen, geht schon auch an die Substanz. :sick::sleep:
    Hoffe nicht, dass die Auswirkungen noch länger zu spüren sind... ;)
     
    flob, Meenzer, horud und 5 anderen gefällt das.
  5. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    4:7 verloren, im letzten Spiel das gleiche wie der Gegner getippt:(Glückwunsch an luwel zum Sieg(y)damit 4 von den letzten 6 Spielen verloren und auf Abstiegsplatz 15 abgerutscht, das zweite Mal diese Saison bin ich auf einem Abstiegsplatz(n)nächsten Spieltag gehts zu HaiScore, der auf 5 ist(y)
     
    MtheHell gefällt das.
  6. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich kann mich noch dunkel dran erinnern. ;)
    Es hatte was mit "nackten" Tatsachen zu tun. :censored:
     
    Meenzer gefällt das.
  7. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das war mal wieder nicht mein Wochenende, besonders am Samstag.
    Daher kann ich mit dem Punkt auch gut leben, du warst ein harter, aber fairer Gegner. (y)
     
    MtheHell und Tomte71 gefällt das.
  8. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hartes Stück Arbeit. Meiner Mannschaft merkt man an, dass sie noch in drei Wettbewerben spielt. Die Liga leidet etwas, aber ich kann mich mit CL- und Pokal-Halbfinale trösten.
     
    MtheHell gefällt das.
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...also heute rückt der Kicktipp leider keine Daten mehr raus...tut mir leid...dann vielleicht Morgen...Gute Nacht :winken:
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast wenigstens gegen den Tabellenführer Luwel verloren, ich gegen den letzten Kalimero, der bisjetzt in 20 Spielen 4 mal gewonnen hat, übrigens gleich oft wie Cheffe Pensi. Jeder Spieltag wird spannend. Nächster Gegner von mir Real Mallorca, der auch unten drinnen hängt wie die Hälfte der ersten Liga. Nächste Woche werde ich in London verbringen, brauche unbedingt gute Verteidiger, oder Bremen und Köln bessere Stürmer.
     
    MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.