1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also vom Preis wird es im Moment nicht besser werden, evtl. fällt noch die AG weg...
    PS: warum hast du denn nicht Ende Dez. 17 das Angebot für 24,99 angenommen?? das war doch sehr gut...ging über 24 Mon. und jederzeit monatlich kündbar....
     
  2. rittsche

    rittsche Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Das habe ich nicht bekommen. Auch nach mehrmaligem Nachfragen bei verschiedenen Mitarbeitern und auf verschiedenen Kanälen. Dieses Angebot sei für mich nicht hinterlegt, hieß es.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das gab es die letzten 2 Tage für alle, die angerufen haben..außerdem bei Saturn und MM....und bei Danny gab es das Angebot schon am 19.12.17...aber nun ist es auch egal....die 29,99 sind schon sehr gut...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Hier war doch was für 24,99
    :whistle::whistle::whistle::whistle:

     
  5. rittsche

    rittsche Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich weiß... darauf habe ich auch hingewiesen. Deshalb war ich auch echt enttäuscht, dass offensichtlich Unterschiede gemacht werden und man eventuell etwas Glück haben muss...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun ist es vorbei, aber wenn so etwas ist, muss man nicht gleich aufgeben, und es immer wieder versuchen, der nächste CCA hätte es dir evtl. gegeben...
     
  7. rittsche

    rittsche Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    OK... wusste nicht, dass die CCAs da unterschiedlich agieren (dürfen)

    Also danke nochmal....
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du weißt ja jetzt Bescheid...mache es so, und gut ist es...
     
  9. IronRoughneck

    IronRoughneck Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    heute kam wieder ein brief. komplett ohne hd 34,99. als sie angerufen haben haben sie mir das gleiche für 29,99 angeboten. mit hd 39,99. ich werden wohl auslaufen lassen...
     
  10. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    da gebe ich dir völlig recht, vor allem wenn man den Formbeitrag zu Ende liest!
     
    Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.