1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigt aus Formel 1 aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Du solltest dann aber anschließend nicht mehr auf Rückholerangebote hoffen! :D;)
     
    DanielaN gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ein Richter höchstwahrscheinlich eher auch... ;)
     
    DanielaN gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    es heißt schon lange nicht mehr, "der bessere gewinnt" sondern der "reichere gewinnt"...
     
    Setter gefällt das.
  4. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ach was obrigkeitshörig. Inkassounternehmen kann man leicht vor die Wand laufen lassen. Auch die brauchen einen Titel und den bekommen die nicht so einfach. Bei dem Streitwert hab ich das Verfahren in der ersten Instanz rechtskräftig. § 511 ZPO
     
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Muss jeder selber wissen, aber für das Sportprogramm 30,- bis 35,- ausgeben würde ich nicht machen.

    Formel 1 ist vielleicht nur ein "Puzzle" bei Sky Sport, aber irgendwann sind alle teile weg vom "Puzzle".
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon die heutige Mitteilung gelesen was Sky zeigen wird?

    Aber sehr amüsant. Sky hat im Sportpaket nix mehr, wenn die F1 raus ist, wie hier überall zu lesen? Nur weil sich die Leute, die darüber meckern, nicht dafür interessieren ist dies also "Mist"? Aha...wer entscheidet das eigentlich?

    Also, Weltuntergangsstimmung bei F1-Fans und kommen noch mit "interessanten" Briefen inkl. Forderungen, die Dienstleistung F1 zu liefern. Sehr geil....besser gehts kaum.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja. Deutsche Spiele und Konferenzen.

    Gemessen an dem, was Sport vor Jahren schon mal bot, ist das alles nur noch ein schlechter Witz.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vor Jahren war aber auch die durchschnittliche Einnahme pro Kunde höher und die Rechte billiger. Der Preis soll immer weiter sinken, und das ohne Folge? Das Ergebnis sehen wir doch jetzt.
     
    Mr.Wilson und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Dafür wurde mit 2 Filmstudios verlängert und das finde ich auch gut so.:)
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das bezweifele ich.

    Die Preise macht Sky selbst. Sportrechte werden gegen Gebot vergeben. Wenn Sky meint, für die Bundesliga so viel Geld ausgeben zu wollen, dass sie sich sonst nichts mehr leisten können, ist das ihr Problem.

    Die Preise sanken nicht. Im Gegenteil. Nebenbei wird andersherum ein Schuh draus. Dadurch dass das Programm immer schlechter wird, sind die Menschen immer weniger bereit, mehr Geld dafür auszugeben.
     
    Setter, qpid1001 und Fakeaccount gefällt das.